Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Nominieren UcoZ für die beste Website!! |
Nominieren UcoZ für die beste Website!! |
Liebe Benutzer!
Unterstützen Sie bitte uCoz beim Open Web Awards - http://mashable.com/owa/votes?v=ucoz.com&c=48 Nur 4 Tage bleiben! Ihre Stimme ist für uns sehr wichtig! Stimmen Sie jeden Tag beweisen, dass wir den besten Service den Einsatz in der Welt sind! Wie können Sie das tun? 2. Wählen Sie das Konto, die Sie verwenden, um Abstimmung: Wenn Sie sich nicht in die Sie benötigen um Twitter Passwort und Benutzername / E-Mail geben Sie protokolliert: 4. Dann prüfen Sie, ob Sie die Teilnehmer und die Ernennung richtig eingegeben haben. 5. Wenn Sie Facebook waehlen , dann brauchen Sie den Zugang für die Anwendung zweimal zu ermöglichen und sich anmelden, wenn Sie nicht in im Browser angemeldet sind.
6. Dann sollen Sie auch prüfen, ob die Kandidaten und die Kategorie korrekt sind und klicken Sie auf "Submit & Post". Vielen Dank für Ihre Unterstützung! [/size][/size] wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
XReaper, sehr gut!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
XReaper, und jetzt frage 10 deine Freunde das zu machen und wirdst du glueck sein!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
das war nicht meine Meinung) wir haben uCoz auch nominieren fuer best local blog und best facebook fan page
Thanks for nominating ucoz.com for Best Site for Publishers!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
lalinet, es kann, wenn 10 deine Freunde dass auch machen!
besten Dank fuer dite VOtes!
und nun machen das noch einmal morgen und übermorgen) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||