Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Nominieren UcoZ für die beste Website!! |
Nominieren UcoZ für die beste Website!! |
tazcrew, also meins schon, und von joey kein plan seins ergibt einfach kein sinn
|
Und nochmal: Thanks for nominating ucoz.com for Best Site for Publishers!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
hey! 2 Tage bleiben! wir sind auf deк 10. Stelle und wir brauchen auf der 5. sein! helfen Sie bitte uns!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Liebe Benutzer! Dank Ihner Hilfe ist nun uCoz in top5 als "Best site for publishers"!
nun wir haben 1 Monat um uCoz zu weiter untersuetzen! sie sind sehr wichtig fuer uns und wir bieten sie zu stimmen fuer uCoz! http://mashable.com/owa/votes/category/21?c=21 wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Ok hab für uCoz gestimmt ,
obwohl ich momentan mit uCoz nicht grad zufrieden bin... Zugefügt (23.11.2009, 14:41) Quote (Posh) Liebe Benutzer! Dank Ihner Hilfe ist nun uCoz in top5 als "Best site for publishers"! nun wir haben 1 Monat um uCoz zu weiter untersuetzen! sie sind sehr wichtig fuer uns und wir bieten sie zu stimmen fuer uCoz! |
blackdrrragon, ah ja)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
hey, liebe Benutzer? was is passiert? warum schreiben Sie hier nicht? ((
wir hoffen, dass Sie fuer uCoz doch stimmen. oder nicht? <_< wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Zitat: You have already voted in this category today. ;-)
Immer und zu jeder Zeit! + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
babis, wenn du das machts - ja es ist so - es wird "just voted for...." erscheinen im Profil
SPLASHROCKER, )) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Cheburator,
Nominierung ist zu ende, am Mittwoch wird der Gewinner festgesetzt
|
Cheburator, richtig! Nun werde ich das Banner entfernen. Und morgen haben wir die Resultaten!
| |||