Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < (um für mehr Besucher zu werben...) |
SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < |
Ich habe auf meiner Seite einen Linkbereich Namens "Ucozfamily" eingerichtet
Wer hat Lust auf nen Linkaustausch? Meine Seite hat einen Zulauf von ca. 100 Besuchern am Tag. Wie geht das? Warum? Folgende Mitglieder beteiligen sich bereits daran bzw. sind an einen Linktausch interessiert: SPLASHROCKER
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Hallo Nordmann,
habe deinen banner auf meine HP verlinkt |
sorry hab ich net gemerkt wird gleich gefixt
EDIT: Beitrag wurde von Cheburator - Sonntag, 27.09.2009, 21:48 bearbeitet
|
Cheburator, ich bin auch an einen Linktausch interessiert!
Meine Seite wird von ca. 100 Leuten täglich besucht! Wenn du Lust hast, dann fügt bitte folgenden Textlink bzw. Banner in deine Seite ein: Mein Banner: WWW.SCHIMMLERS.DE Eine weitere Möglichkeit ist, sich in meiner Topliste einzutragen. KLICK HIER Was für eine Beschreibung bzw. welchen Banner soll ich verwenden, wenn ich dich verlinke? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Danke dir für deine verlinkung, dein banner steht
diesen banner hier, http://scripts4.ucoz.de/banner/big-banner.gif Und text, Designs, Scripts und vieles mehr, auf scripts4.uCoz.de |
Cheburator, in meiner Topliste bist du eingetragen, es fanden bereits beidseitige Besucherübergänge statt.
Den Textlink habe ich jetzt auch eingefügt. WER MÖCHTE SICH NOCH BETEILIGEN? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Nordmanntonne,
habe dir es als PM gesendet... da es schon zu OFFTOPIC gehört... |
Warum soll er sich beeilen, wenn er alle zeit der welt hat??
Auserdem muss die seite ordentlich aufgebaut werden und so :)) |
| |||