Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < (um für mehr Besucher zu werben...) |
SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < |
Ich habe auf meiner Seite einen Linkbereich Namens "Ucozfamily" eingerichtet
Wer hat Lust auf nen Linkaustausch? Meine Seite hat einen Zulauf von ca. 100 Besuchern am Tag. Wie geht das? Warum? Folgende Mitglieder beteiligen sich bereits daran bzw. sind an einen Linktausch interessiert: SPLASHROCKER
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Jo ich würd auch mit machen. Hier gibs Bannercode und so.
Einfach Seite mit dem Banner eintragen. Auf unsere Seite kommen so ca. 50 -100 leute am tag, manchmal aber auch mehr. Zugefügt (04.09.2009, 22:26) Beitrag wurde von tazcrew - Freitag, 04.09.2009, 22:25 bearbeitet
|
tazcrew, Nordmanntonne, ich habe euch in meiner Linksammlung aufgenommen!
Bitte meldet euch noch mit euren Banner in der Topliste an: KLICK HIER Wer will noch? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
tazcrew, Nordmanntonne, könnt ihr mir bitte Links eurer Banner schicken/schreiben!?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Einfach gesagt:
Dein Banner/Link wird auf unseren Homepages eingebaut, Unser Banner/Link wird auf deiner Homepage eingebaut. -------------------------------------------------------------- Bannertausch Magst du Linktausch oder Bannertausch? |
Schade,bannertausch finde ich schöner,aber LINK ist auch ok.
Wie läuft das nun?Kannst mal auf meine HP schauen,da habe ich ne Seite wo ich mit Freunden Banner tausche. In unserem Falle setze ich dann einen link,oder nehme selbst einen banner hinzu wenn du einen zur verfügung stellst. |
http://djjoey.do.am/index/0-98
Da kannst dir n Banner von mir selbst raussuchen, aber BITTE nimm nicht auch den oberen! Das machen alle, der ist schrecklich, danke! Ich setze deinen Homepage Link in meinen rechten Block. Kannst du in 3 Minuten auf meiner HP sehen |
| |||