Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < (um für mehr Besucher zu werben...) |
SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < |
Ich habe auf meiner Seite einen Linkbereich Namens "Ucozfamily" eingerichtet
Wer hat Lust auf nen Linkaustausch? Meine Seite hat einen Zulauf von ca. 100 Besuchern am Tag. Wie geht das? Warum? Folgende Mitglieder beteiligen sich bereits daran bzw. sind an einen Linktausch interessiert: SPLASHROCKER
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Quote (Posh) webblogs, wo ist deine Seite? Posh hier steht der link zu seiner seite http://forum.ucoz.de/forum/40-188-4875-16-1260806816 |
Cheburator, dankeschoen!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
webblogs, ich habe dich auch verlinkt!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
dafuer muessen Sie mit ein anderem reden, ich glaube so
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Wer will Banner-/Linktausch machen?! Meine seiten:
-> Scripts4.ucoz.de -> Pic-Host.ucoz.de Schreibt mir einfach eine PM, in der PM sollte stehen mit welcher Seite ihr ein Banner-/Linktausch machen wollt. |
macht ihr es immernoch???
wer lust hat (Bannertausch nennt man sowas) zu machen,schreibt mir hier eine PM Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wer interesse am bennertausch hat meldet sich bei mir per pm ok,
meine seite: My WebPage Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Ich möchte auch gerne mit machen geht das noch?
Zugefügt (28.07.2010, 17:09) Zugefügt (28.07.2010, 17:10) |
Also du schreibst hier rein das du gerne einen Banenrtausch machen würdest, und dann wartest du bis jemand dir darauf antwortet und sagt das er mit dir gerne einen Bannertausch machen würde, dannacht tauscht ihr die Bannercodes aus, und das wars
|
| |||