Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < (um für mehr Besucher zu werben...) |
SAMMELTHREAD > Linktausch, Bannertausch < |
Ich habe auf meiner Seite einen Linkbereich Namens "Ucozfamily" eingerichtet
Wer hat Lust auf nen Linkaustausch? Meine Seite hat einen Zulauf von ca. 100 Besuchern am Tag. Wie geht das? Warum? Folgende Mitglieder beteiligen sich bereits daran bzw. sind an einen Linktausch interessiert: SPLASHROCKER
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Pirat, ich habe dich verlinkt!
XReaper, bist du auch an einen Linktausch interessiert? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Wollt euch nur mitteilen dass ich meine Seite etwas umprogrammiert habe,
ab jetzt werden die Banner nur noch Gästen angezeigt auf jeder Download-Detail-Seite, also nicht wundern wenn ihr nichts seht weil ihr bei mir eingeloggt seid Zugefügt (09.11.2009, 21:42) |
bin immernoch an linktausch intressiert!
werde aber eure banner abdunkeln (zwecks seiten style) jeden den das nicht passt, soll mir eine nachricht schicken dann wird er via hyperlink verlinkt hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Dienstag, 10.11.2009, 12:31 bearbeitet
|
Kleine Info: Meine Seite ist jetzt unter http://rawstuff.do.am zu erreichen. Die jenigen, die mit dl.do.am(Piratz) Bannertausch hatten, hab ich unter Partner verlinkt.
Jedoch hoste ich jeztz erstmal nur Links. Ich habe auch noch keinen Banner für die neue Seite, d.h. alle die meinen alten Banner verlinkt haben können diesen löschen und an andere Stelle einen Textlink zu der neuen Seite einfügen. Ich bin zudem an weiteren Linkpartnerschaften interessiert. http://rawstuff.do.am/
|
babis, hier die Beschreibung:
Quote (SPLASHROCKER) Wie geht das? Wir tauschen Links aus. Du setzt deinen Link auf unsere Website, wir setzen unseren Link auf deine Website! Warum? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
Hallo
Ich würde auch gern an diesem Tausch teilnehmen. Meine Seite ist erreichbar über youhumor.de oder youhumor.do.am. Mit freundlichen Grüßen Beitrag wurde von webblogs - Montag, 14.12.2009, 17:07 bearbeitet
|
webblogs, Also ich wurde gerne mit dir einen Banner/link tausch machen,
meine seite -> scripts4.ucoz.de |
SPLASHROCKER, sehr gute Seite!
webblogs, wo ist deine Seite? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||