Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Überschrift im Header der Website verändern |
Überschrift im Header der Website verändern |
Hallo liebe Community,
über dem 'Logo' der Page bzw. auf dem 'Logo' befindet sich meistens eine Aufschrift die man festlegen kann. Meine Frage ist nun wie und wo ich diesen Teil ändern kann. Beitrag wurde von pajuqq - Mittwoch, 08.04.2009, 01:32 bearbeitet
|
Beispielbilder bitte direkt über das Forum hochladen, sonst verschwinden die Grafiken irgendwann!
Das ist sehr einfach. Dafür müssen Sie den Designer aktivieren. Dann können Sie diese Überschrift direkt auf der Seite durch einen Klick darauf bearbeiten. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Vielen Dank!
Nur habe ich das Problem, dass die Änderungen sich leider nicht speichern lassen (trotz mehrfach 'save changes'). Nichtsdestotrotz finde ich es super, dass es hier einen sehr schnellen und auch hilfreichen Support gibt *thumpsup* LG |
Und wenn Sie nach dem Speichern auf "Designer deaktivieren" klicken, werden die Einstellungen auch nicht übernommen?
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
das ist komisch...
Welchen Browser verwenden Sie? Haben Sie an den Schablonen bereits etwas manuell verändert? Welches Design verwenden Sie? Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
ich habe das Design auf meiner Testwebsite mal übernommen und habe versucht mit dem Designer die Überschrift zu verändern und abzuspeichern. Es hat problemlos funktioniert. Das heißt das Problem liegt bei Ihnen... ich würde es mir ja gern ansehen, aber Sie haben die Adresse Ihrer Website leider nicht da gelassen...
gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Alles klar!
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
noobishrabbit, [color=blue]
hallo ! |
schauen Sie mal hier: http://forum.ucoz.de/forum/30-30-1
wuerzburg-riders.de - the place to be
hallo.
kann man die aufschrift im headbanner ganz verschwinden lassen? |
Es geht.
Sie müssten sich dabei aber mit dem HTML Code der Schablonen Ihrer Website auseinandersetzen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||