Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Geburtstag (Ideen für Geschenke) |
Geburtstag |
Nur in ein Paar Wochen, am 29. Oktober 2010, hat uCoz einen Geburtstag! 5 Jahre!
Es ist ja für unsere Mannschaft das frohe Ereignis, und wir bereiten uns mit dem Vorgeschmack auf ihn vor. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Wie jetzt,man soll irgendwo auf Gebäuden und so das Logo von uCoz malen und es dann fotografieren?
Ich klettere morgen mal aus Fernsehturm bei uns in Berlin und schreibe oben uCoz War natürlich ein Witz.Ich verstehe es nicht so gut was gemeint ist Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, befolge einfach diese Punkte:
1. Keine 2 Linke hände mit einer Digital Kamera. 2. Schiese ein Foto von irgent etwas 3. Öffne dein Photoshop 4. Füge das uCoz Logo da rein, 5. Speichere es ab. 6. Bewundere dein Werk 10 min. 7. Sende es dannach an uCoz |
So weit ich das verstanden habe, in zusammenfassung von Cheburator, ( Hier etwas aus meine Stadt Wien )
Beitrag wurde von King - Dienstag, 12.10.2010, 19:41 bearbeitet
|
Also ich habe gerade mal etwas im Blog gelesen, Ihr sollt die "Geschenke" / "Fotos" an diese mail senden gift[at]ucoz.net senden.
Quote (http://www.ublog.ucoz.de/blog/ucoz_geburtstag/2010-10-12-8) Alle Ihre Gratulationen und die Geschenke die Bitte, auf gift@ucoz.net zu richten In der Mail sollte folgendes enthalten sein: Der Name und oder Nickname Ihre Webseite im System Ihre Stadt Und hier genaueres zu den Fotos was Ihr schiesen müsst (ist aus dem Blog zitiert): Quote (http://www.ublog.ucoz.de/blog/ucoz_geburtstag/2010-10-12-8) Es wäre prima aus Ihren Städten der Fotografie zu bekommen, auf die gleichzeitig etwas erinnernd darüber woher sie, und etwas verbindend die Fotografie mit uCoz wäre. Am meisten einfach - eines unserer Logos oder die Hauptseite der Webseite auszudrucken, und auf dem Hintergrund der lokalen Sehenswürdigkeit zu fotografieren. Und man kann die Gratulationsaufschrift die Kreide auf dem Asphalt machen, nur bitten wir etwas nicht zu machen, was vandal ist oder schlechter Charakter tragen würde. Zum Beispiel, man braucht, wasserbeständig die Graffiti u.ä. nicht zu zeichnen. |
Cheburator, ich schick meins auf: gift@ucoz.net
|
ah, ich wusste immer, dass meine deutsche Benutzer die beste sind=)
wäre sehr nett, wenn ihr die richtige Fotos machen könnten, ohne PS oder sowas, dann werden alle Leuten über uCoz Geburtstag erfahren=) aber, wann ihr zu bescheiden seid, um das Logo draußen zu fotographieren, erlaube ich es mit PS zu machen. und ladet ihr ja die Fotos auch hier, da ich auch anschauen will wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||