• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Geburtstag
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 16:46
Nur in ein Paar Wochen, am 29. Oktober 2010, hat uCoz einen Geburtstag! 5 Jahre!

Es ist ja für unsere Mannschaft das frohe Ereignis, und wir bereiten uns mit dem Vorgeschmack auf ihn vor.
Ich bin überzeugt, viele unseren Benutzer werden nicht nur froh sein, uns auf den Wörtern zu gratulieren, sondern auch, die angenehmen Geschenke zu schenken.
Uns ist es immer angenehm, über Geografie der Benutzer von uCoz zu erkennen, wir wissen dass unsere Benutzer wie in den großen Städten, als auch in den kleinen Orten sind. Es wäre prima aus Ihren Städten der Fotografie zu bekommen, auf die gleichzeitig etwas erinnernd darüber woher sie, und etwas verbindend die Fotografie mit uCoz wäre.
Am meisten einfach - eines unserer Logos oder die Hauptseite der Webseite auszudrucken, und auf dem Hintergrund der lokalen Sehenswürdigkeit zu fotografieren.
Und man kann die Gratulationsaufschrift die Kreide auf dem Asphalt machen, nur bitten wir etwas nicht zu machen, was vandal ist oder schlechter Charakter tragen würde. Zum Beispiel, man braucht, wasserbeständig die Graffiti u.ä. nicht zu zeichnen.

mehr lesen angel2 beer cake clap

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
NuMetal
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 16:54
Wie jetzt,man soll irgendwo auf Gebäuden und so das Logo von uCoz malen und es dann fotografieren?
Ich klettere morgen mal aus Fernsehturm bei uns in Berlin und schreibe oben uCoz lol
War natürlich ein Witz.Ich verstehe es nicht so gut was gemeint ist smile

Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:41
NuMetal, befolge einfach diese Punkte:
1. Keine 2 Linke hände mit einer Digital Kamera.
2. Schiese ein Foto von irgent etwas smile
3. Öffne dein Photoshop
4. Füge das uCoz Logo da rein,
5. Speichere es ab.
6. Bewundere dein Werk 10 min.
7. Sende es dannach an uCoz smile

Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beitrag # 4 | 17:45
Cheburator, genau an das habe ich gleich gedacht biggrin
ist wirklich besser als irgendwo zu malen wacko oder auch nicht lol

King
Ruf: 3
Beitrag # 5 | 19:39
So weit ich das verstanden habe, in zusammenfassung von Cheburator, ( Hier etwas aus meine Stadt Wien )

- Klick hier ( Das Bild ) -

Beitrag wurde von King - Dienstag, 12.10.2010, 19:41 bearbeitet
Cheburator
Beitrag # 6 | 21:48
King, jup so etwas würd ich mal sagen^^

alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 21:57
So ich auch mal war ne 10 Minutenaktion mit Corel.

Cheburator
Beitrag # 8 | 22:11
Also ich habe gerade mal etwas im Blog gelesen, Ihr sollt die "Geschenke" / "Fotos" an diese mail senden gift[at]ucoz.net senden.
Quote (http://www.ublog.ucoz.de/blog/ucoz_geburtstag/2010-10-12-8)
Alle Ihre Gratulationen und die Geschenke die Bitte, auf gift@ucoz.net zu richten

In der Mail sollte folgendes enthalten sein:
Der Name und oder Nickname
Ihre Webseite im System
Ihre Stadt

Und hier genaueres zu den Fotos was Ihr schiesen müsst (ist aus dem Blog zitiert):

Quote (http://www.ublog.ucoz.de/blog/ucoz_geburtstag/2010-10-12-8)
Es wäre prima aus Ihren Städten der Fotografie zu bekommen, auf die gleichzeitig etwas erinnernd darüber woher sie, und etwas verbindend die Fotografie mit uCoz wäre.
Am meisten einfach - eines unserer Logos oder die Hauptseite der Webseite auszudrucken, und auf dem Hintergrund der lokalen Sehenswürdigkeit zu fotografieren.
Und man kann die Gratulationsaufschrift die Kreide auf dem Asphalt machen, nur bitten wir etwas nicht zu machen, was vandal ist oder schlechter Charakter tragen würde. Zum Beispiel, man braucht, wasserbeständig die Graffiti u.ä. nicht zu zeichnen.

King
Beitrag # 9 | 22:17
Cheburator, ich schick meins auf: gift@ucoz.net
Cheburator
Beitrag # 10 | 22:21
King, Probier mal^^ Hoffe das es gut geht smile

King
Beitrag # 11 | 22:23
Cheburator, smile hab ihnen schon gesendet smile und kratuliert biggrin
alfabm
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 22:33
also passt mein foto da nicht wirklich was?

King
Beitrag # 13 | 23:05
alfabm, ein kleiner text würde nicht schaden smile aber anstonsten find ich es super !
Posh
Ruf: 16
Beitrag # 14 | 16:00
ah, ich wusste immer, dass meine deutsche Benutzer die beste sind=)
wäre sehr nett, wenn ihr die richtige Fotos machen könnten, ohne PS oder sowas, dann werden alle Leuten über uCoz Geburtstag erfahren=)
aber, wann ihr zu bescheiden seid, um das Logo draußen zu fotographieren, erlaube ich es mit PS zu machen.

und ladet ihr ja die Fotos auch hier, da ich auch anschauen will ah flower

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
NuMetal
Beitrag # 15 | 18:34
Wenn das Wetter gut wird kommen bald Fotos aus Berlin lol wink

• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche: