| Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Geburtstag (Ideen für Geschenke) | 
| Geburtstag | 
NuMetal, jo jo jo, Posh hat Berlin gern! Posh will viele Fotos aus Berlin haben!  

![]() wenn du im Winter baden willst  - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich  

Etwas mit Schleifen - mein Blog  | 
Posh, das wird spaßig mit Photoshop so etwas zu machen  

![]()  | 
Cheburator, deshalb erlaube ich es=) viel Spaß! 

wenn du im Winter baden willst  - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich  

alfabm, hidmen, ihr seit nicht die einzigen die sowas wünschen  

im russischen Blog sagte man einfach nein dazu   Naja machen wir halt Fotos. PS postet alle Fotos hier und auf die e-mail rauf. Wir wollen alles sehen ![]()     Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)  | 
Narkdozor, du kannst die Fotos hier im Forum veroffentlichen, oder mir senden, ich will ja mich anschauen auch=)  

hidmen, hmmmm, zum Weihnachten vielleicht, aber doch ihr sollt etwas für uns schaffen=) wenn du im Winter baden willst  - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich  

Hier ein kleines Bild zur Vorschau ist nur 5 min Arbeit  

Also wie gesagt photoshop nur für 5 min Angeschmissen, also nicht wundern wenn es nicht so gut gelungen ist^^   | 
Cheburator, welche Stadt`? 

wenn du im Winter baden willst  - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich  

Cheburator, schön 

Hamburg darf nicht fehlen  

| 
Posh, ^^ Du bist in Hamburg / Bremen / Berlin Herzlich willkommen  

Sag bescheid,wen wir dir beim Umzug helfen sollen   | 

| |||

also dann an diese Mail senden ?