Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Account gesperrt wegen falschen Kontakdaten??? |
Account gesperrt wegen falschen Kontakdaten??? |
[SA]Saja, du bekommst die Nachricht "falsche Kontaktdaten", wenn die Supporter dir ein Email schreiben und keine Antwort sehr lang bekommen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
und ich möchte übrigens sagen, dass es eine Beschwerde gegen deiner Seite gibt. Was ist denn loss mit dem Spiel Warrok? und welcher Betrug gibt es, heh?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Warrock ist sowas ähnliches wie Counter Strike.
Was für Probleme gibt es denn damit? Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, kann nicht sagen, weil ich schon zu Hause bin=) ich kann mich daran errinern, dass es sich um einigen Betrug haendelt
Ok
Es ist natürlich schlecht das du dich nicht mehr erinnerst. Aber ist nicht so schlimm. Sollte sein uNet wieder aktiviert werden,und sich dieses "Betrung" immernoch da befindet dann sollte [SA]Saja, es lieber löschen. Ich werde mir dann die Seite anschauen. Wenn ich es dann finde sag ich ihn bescheid Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, naja - zuerst muss er eine korrekte Email Adresse eingeben, oder erklaren warum hat er nichts den Supporten geantwortet
Vielleicht ist keine E-Mail angekommen, kann ja eigentlich auch passieren
|
Also es war so, wir hatten ein Event veranstaltet, und da ging es um ein Quiz wer das Quiz bekommt konnte einen virtuellen Genstand von dem Spiel Warrock gewinnen.
Wir haben aber geschrieben, Leute die im Team sind (Admin, Mod usw.) dürfen nicht teilnehmen. Es hat aber einer vom Team mitgemacht und hat uns alle beleidigt und dann die Seite ohne Grund als Betrug gemeldet. Naja die richtige Email, geht bei mir nicht mehr da ich das Passwort vergessen habe. |
[SA]Saja, hier ist die Beschwerde - du muss diese Materialen entfernen -
Sehr geehrte Damen und Herren, und ich werde die Adresse fuer dich aendern wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
oh mann Oo was geht. Hacks sind keiner weise illegal.
Gewinn hat ein anderer User bekommen, kann derjenige bezeugen. Also wir betrügen auch nicht, das ist das letzte was wir machen. Weil es keinen Grund gibt. €: Wann wird der Account wieder entsperrt? MFG Beitrag wurde von [SA]Saja - Mittwoch, 23.06.2010, 14:22 bearbeitet
|
[SA]Saja, es ist schon entsperrt. Bitte, gehe zum VP und dort musst du die Adresse aendern - ich habe das bei uns gemacht und du musst es bei dir machen - Hauptseite » Allgemeine Einstellungen - KOntaktdaten
Quote (|SA|Saja) oh mann Oo was geht. Hacks sind keiner weise illegal. Hacks zerstören nur das Spiel! Und stören andere beim Spielen... und meiner meinung nach sind Hacks/Cheats illegal. Das ist genau das selbe wie die Hack Programme für PC, beispiel "Bruteforce". Sag bloß net das es Legal ist. Am besten du löscht die ganzen Hacks für Warrock. Mit freundlichen Grüßen |
| |||