Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Account gesperrt wegen falschen Kontakdaten??? |
Account gesperrt wegen falschen Kontakdaten??? |
[SA]Saja, am besten ihr lässt es sein mit den Hacks! Und löscht sie, bevor eure Website gelöscht / geschlossen wird.
|
Quote (|SA|Saja) Hacks weg = Benutzer weg = Homepage ausgerottet Bieten den doch was anderes an. Ah ja brauchst dich dann nicht zu wundern, wenn die Seite geschlossen / gelöscht wird. Mit freundlichen Grüßen |
Cheburator, [SA]Saja, wir haben uns alles ueberegt und koennen sagen, dass wirklich Hacks nicht illegal sind - nur die Rechtsbesitzer des Spiels kann sagen, dass es illegal ist - so, wenn wir eine Beschwerde vom Rechtsbesitzer bekommen - wird die Seite gesperrt
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
[SA]Saja, ja klar
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, ist die beschwerde eigentlich nicht schon eingegangen?!
Quote (Posh) Sehr geehrte Damen und Herren, > > Ich bitte sie die Seite "http://bluewarrock.eu" zu entfernen. > Diese stellt Hacks fur das Spiel "Warrock" zu verfugung. > Desweiteren, machen diese Events wobei man seinen Gewinn nicht bekommt (Mit anderen Worten Betrug). > Erstmal behalte ich mich vor Anzeige zu erstatten, sollten sie dieser beschwere binn 7 Tagen nicht nachgehen und die Seite loschen, sehe ich mich gezwungen Anzeige gegen sie zu erstatten, da sie diesen Betrug unterstutzen |
Posh, ich bin auch der Meinung das Hacks nicht elligal sind!!!
ich biete ja auch Hacks u.s.w zum Downloaden an Bei mir kann man sich über jeden Link einfach per Klick beschweren Warrock ist aber ein Spiel in dem soetwas verboten ist. Ich biete soetwas nur für Counter Strike an aber als richtige hacks kann man es nicht bezeichnen. Denn man klärt es immer unter sich wenn man einen Privaten CS Server hat Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||