Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb +++uCoz-Community(uFriends)+++ (Neues Projekt auf uCoz!!!) |
+++uCoz-Community(uFriends)+++ |
Wir,die Moderatoren haben für euch eine Überraschung gemacht!
uCoz hat jetzt nicht nur einen Forum,sondern eine eigene Community. Alle die dran interessiert sin können sich da anmelden oder mit dem uNet Account einloggen. ________________________________________________ 1.Triff deine Freunde... ________________________________________________ Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ich bitte alle Benutzer die da mit machen, alle fehler die ihr Findet an unseren Technischen Support weiter gibt.
Damit wir so schnell wie möglich die Fehler entfernen! Link zum Technischen Support - http://www.ufriends.ucoz.de/gb |
Narkdozor, Du bist doch auch einer von unseren Herstellern
Also ich,Cheburator,TheNarkDozor sind die Hersteller Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
hey hey hey! Wieder habe ich eine Nachricht fuer Sie!
um ucozfriends und ucoz_de im Twitter zu werben muessen wir darueber in einigen Social Netzwerken reden. Ich habe einen Plan: wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Posh) 1) wer hat einen Account bei studiVZ Hallo Posh ich Melde mich aus meinen URLAUB zurück. Ich habe MeinVZ und habe dich jetzt als Freuend hizugefügt. |
johann69, sehr gut! zeige mir es bitte!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
johann69, nun bin ich auch der Mitglied!
nun lade bitte deine Freunde ein Leute! schon haben wir eine Gruppe im StudiVZ!!! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Ich frage mich wieso ihr keine .com domain macht weil der url ist zu lang das schaut nicht grad so orginel aus http://www.ufriends.ucoz.de/
Meine Blacklist: |
1. Wozu ein Top-Level Domain für ein Projekt, das erst einpaar Tage besteht?!
2. Was gefällt dir an der jetzigen Domain nicht?! |
| |||