Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb +++uCoz-Community(uFriends)+++ (Neues Projekt auf uCoz!!!) |
+++uCoz-Community(uFriends)+++ |
Sicherlich werden wir später eine Domain kaufen.
Wir werden auch einen Premium Packet auf uCoz kaufen! Aber eins nach den Anderen ![]() Die SEite exestiert nicht mal 5 Tage ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
johann69, sollte eigentlich net so sein... Gucke gleich nochmal nach warum das so ist
Mit freundlichen Grüßen |
Bedenkt bitte das es jetzt nur die BETA Version ist (v.1.1)
Die vollständige Version 2.0 kommt in den Sommerferien. Lasst euch überraschen was sie so beinhalten wird ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
so bin auch drinnen in der Gruppe auf mVZ und bei Ufriends bin ich auch gerade drinne.
|
hey hey hey!
nun haben wir auch eine Facebook-Seite! melden Sie sich und laden ihre Freunde ein! PS - Twitter Twitter, warum so wenig Follower? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
WICHTIG!!!!
uFriends wird bald wieder eröffnet ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, es ist mir gleich wie sie es tun - wir muessen ja uCoz vorrücken!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, das weis ich ja
![]() Ich und Cheburator haben einen Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/uCozTutorials Das ist wohl die beste Methode denke ich ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, sehr nett! Sie muessen aber igrendwo auf dieser Seite das Link (www.ucoz.de) setzen - so werden die Leute wissen wo sie die Seiten melden koennen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, machen wir natürlich.
Ich mache sehr bald die Tutorials wenn ich fertig bin. Arbeite an W-LOAD,WWG u.s.w zur Zeit ![]() muss noch vieles machen ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699,
![]() ![]() ![]() wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, wie ich sehe heue Smilies
![]() die hier sind irgendwie hässlich ![]() ![]() ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||