Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb +++uCoz-Community(uFriends)+++ (Neues Projekt auf uCoz!!!) |
+++uCoz-Community(uFriends)+++ |
Sicherlich werden wir später eine Domain kaufen.
Wir werden auch einen Premium Packet auf uCoz kaufen! Aber eins nach den Anderen Die SEite exestiert nicht mal 5 Tage Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
johann69, sollte eigentlich net so sein... Gucke gleich nochmal nach warum das so ist
Mit freundlichen Grüßen |
Bedenkt bitte das es jetzt nur die BETA Version ist (v.1.1)
Die vollständige Version 2.0 kommt in den Sommerferien. Lasst euch überraschen was sie so beinhalten wird Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
so bin auch drinnen in der Gruppe auf mVZ und bei Ufriends bin ich auch gerade drinne.
|
hey hey hey!
nun haben wir auch eine Facebook-Seite! melden Sie sich und laden ihre Freunde ein! PS - Twitter Twitter, warum so wenig Follower? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
WICHTIG!!!!
uFriends wird bald wieder eröffnet Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, es ist mir gleich wie sie es tun - wir muessen ja uCoz vorrücken!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, das weis ich ja
Ich und Cheburator haben einen Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/uCozTutorials Das ist wohl die beste Methode denke ich Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, sehr nett! Sie muessen aber igrendwo auf dieser Seite das Link (www.ucoz.de) setzen - so werden die Leute wissen wo sie die Seiten melden koennen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, machen wir natürlich.
Ich mache sehr bald die Tutorials wenn ich fertig bin. Arbeite an W-LOAD,WWG u.s.w zur Zeit muss noch vieles machen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699,
Posh, wie ich sehe heue Smilies fand die alten viel besser.
die hier sind irgendwie hässlich Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||