Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Wie erstelle ich eine eigene Clan Website in nur 10 minuten? (Video Tutorial) |
Wie erstelle ich eine eigene Clan Website in nur 10 minuten? |
In nur 10 Minuten können Sie eine eigene Clan Website erstellen...
...uCoz machts möglich! Video bei YouTube wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
die interessantesten dinge werden da nur leider n bissl kurz behandelt
nene, ist schon echt gut, aber es könnte ein wenig ausführlicher sein. beispiel: hülfe mfg, gorak Beitrag wurde von Gorak - Donnerstag, 23.04.2009, 01:02 bearbeitet
|
Sie können die Bilder doch direkt Ihrer Nachricht anhängen und sie mit dem $code$ an der richtigen Stelle in der Nachricht anzeigen lassen
das Video wurde vor der globalen Erneuerung des Systems erstellt, da hat sich einiges geändert es wird noch andere, neue Videos geben, kein angst einen Anleitung zum Menü finden Sie hier: http://forum.ucoz.de/forum/30-152-1 Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
bringt mich leider nicht weiter :/
@bilder und wie mach ich das mit dem "code"? gibts da auch ne anfängerfreundliche anleitung? sehn hier nämlich nicht wie man n bild für den post hochläd. @menüpunkte: arg!!! bei punkt vier deines links wäre mein problem gelöst: es gibt n bearbeiten-knopf neben den menü-namen......den gibt es aber bei meinem menü nicht! Beitrag wurde von Gorak - Donnerstag, 23.04.2009, 11:57 bearbeitet
|
Bilder hochladen: http://forum.ucoz.de/forum/9-170-1
Menüpunkte: Geben Sie mir bitte die Adresse Ihrer Website, damit ich dieses Problem an unsere Techniker weiterleiten kann. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Die Techniker haben Ihr Interface überprüft, die Funktion ist bei Ihnen vorhanden.
Posten Sie hier bitte einen Screenshot Ihres Menü-Designers, auf dem zu sehen ist, das der Knopf "Bearbeiten" fehlt. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Zugefügt (23.04.2009, 19:16) Anhänge:
4597405.jpg
(31.0 Kb)
|
ja das stimmt, sehr seltsam, ich werde mich darum kümmern. Das Problem hat sonst niemand... Ich sage Ihnen bescheid, wenn wir wissen, woran das liegt.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Also, das Problem liegt definitiv bei Ihnen.
Welchen Browser verwenden Sie? Versuchen Sie es eventuelle mit einem anderen Leeren Sie eventuell mal den Cache des Browsers. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Bei mir funktionierts weder mit Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome =(
|
Was genau funktioniert bei Ihnen nicht?
wuerzburg-riders.de - the place to be
Es ist das selbe Problem wie bei meinem Vorposter...
Nur bei mir geht es mit keinem einzigsten Browser & dazu kann ich keinen Text einfügen und etwas ins Menü setzen.. Ich kann ruhig geduzt werden... Beitrag wurde von Sp33dR4c3r - Dienstag, 05.05.2009, 21:20 bearbeitet
|
| |||