Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mail-Formulare Email kommt nicht an! |
Email kommt nicht an! |
Hallo,
ja ich habe die richtige Email Addy angegeben im Formular. Könnt ihr es mal bei euch probieren? Thx |
Es liegt nicht an Ucoz wenn ich mein Kontaktformualr teste und mir selber ne Mail schreibe ist sie nach 2 Sekunden in meinem externen Postfach. Überprüft in den allgemeinen Einstellungen, in den Moduleinstellungen des Formulars und in den Spam Ordnern eurer externen Postfächern ob ihr alles korrekt eingegeben habt.
Es liegt NICHT na Ucoz! |
Hallo, eine frage, wen ich bei einrichten neuer Mail-Formulare bin ist es moeglich drei e-mail adresen anzugeben, es funktuniert aber nicht, die kommen alle nur bei einem e-mail, was mache ich da falsch?
Zugefügt (24.11.2009, 14:38) Zugefügt (27.11.2009, 18:33) |
hey - wir hatten solches Thema schoen!
ich habe dort geantwortet dass die Briffe von uCoz oft im "spambox" gekommen. Und wir hatten einige Problemmen, aber jetzt ist alles ok - wenn sie keine Briffe bekommen - vielleicht registrieren Sie ein Konto beim gmail - dorthin unsere Briffe immer kommen. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
babis, zeige mir die Formulare in russich, bitte
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
so ich habe auch das Problem das keine Info kommt wenn ins Formular geschrieben wurde.
Ich bekomme auch keine Info wenn es neue Kommentare gibt auf meiner Seite ob wohl ich das so eingestellt habe. Was habe ich falsch gemacht? |
alfabm, Email kommt gerade an, aber es konnte im Spambox ankommen - pruefe das Spambox.
Und ueber die Kommentare - hast du sie bevor bekommt? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
alfabm, ja, pruefe das Spambox
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||