Gemeinschaft uCoz uCoz Module Mail-Formulare Email kommt nicht an! |
Email kommt nicht an! |
alfabm, hm..... was dann?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
alfabm, welche e-mail addresse benutz du denn? Also googlemail lohnt sich, benutze es selbst und die Mail's kommen auch an!
|
so nun habe ich gmx.de genommen und nochmal probiert und habe es hin bekommen. :D :D
Das Problem war meine Mailadresse in den Allgemeinen Einstellung da ging das nicht.erst als ich die geändert habe hat es gefutzt. Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 19.01.2010, 11:27 bearbeitet
|
alfabm, gut!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
ich habe das selbe problem bei mir kommen keine mail an!
ich hab es mit verschiedenen e-mailaddressen probiert (alle bei gmx.de/und eine bei googlemail) warum passiert nichts??? (meine spammordner ist leer!!! auch nach dem 100 versuch) Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Hallo,
bei mir klappt das mit dem Email versenden leider auch nicht. Habe schon ein neues Mail-Formular und verschiedene mailadressen erstellt aber damit geht es auch nicht. Die Mail Adresse ist richtig, die Mails landen auch nicht im Spamordner. http://bot-labs.do.am/index/0-3 mfg mojo |
Mojo, habe es probiert und das Email kommt an! Ich benutze gmail und dort ist alles ok.
Hallo,
habe es mit gmail probiert, das geht, ich möchte aber keine Email von Gooogle. Was für Mail Hoster werden denn noch unterstützt? Das Kontaktformular ist sehr wichtig für mich, sollte es nur mit gmail gehen, muss ich mich leider weiter umsehen. mfg Mojo |
Mojo, aber leider gibt es keine andere Moeglichkeit( nur gmail. Wir arbeiten aber danach
Mojo, was ist ja loss mit gmail?
| |||