• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wie seid ihr auf uCoz gekommen? (Erzählt hier eure "uCoz-Geschichte")
Wie seid ihr auf uCoz gekommen?
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:25
Hallo erstmal.
Mich beschäftigt aus irgenteinen Grund seid Tagen bzw. Wochen, wie Ihr, uCoz-User, auf uCoz gekommen seid.
Ich meine es gibt ja auch viele andere Web-Hoster, manche schlechter manche vieleicht (aber das glaube ich nicht) besser.
Falls ihr keine Geschichte habt, sondern seid zufällig auf uCoz gekommen, dann schreibt: "Zufällig" oder "mit Google" etc. was euren Fall entspricht.

Also hier Poste ich jetzt meine "uCoz-Geschichte":

Quote (uCoz-Geschichte by blackdrrragon)
Ich habe schon monate bevor ich uCoz beigetretten bin bei anderen meist schlechten Web-Baukasten Websites gemacht. Mein erster Hoster wo ich meine Web-Site gemacht habe, war "Weebly.com".
Ich rate euch, geht nie auf Weebly, wenn du da einen "Baustein" in auf deine Page "ziiest" wartest du bei mir ca. 5 min. bis du damit was anstellen kannst. Dann wechselte ich zu Jimdo, damit war ich recht zufrienden, da ich erst mit HTML angefangen habe und somit hat es für mich gereicht, trotz wenig Mölichkeiten mit Jimdo. Dan erzählte mir ein Freund von uCoz, er sagte: "Jimdo ist Sch***e, gehe mal auf "uzoz", ich schreibe es extra falsch, da ich immer dachte uCoz schreibt man so. Ich habe es Monatelang gegoogelt: "uzoz" doch nur irgentwelche Arabischen Seiten kamen. Ich erzählte meinem Freund "uCoz" gibt es garnicht, er habe das sich ausgedacht. Er meinte es gebe dies doch und schrieb mir dann ne E-Mail mit dem Link zu uCoz. Und ab diesem Zeitpunkt mache ich nur noch Websiten auf uCoz!
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 22:06
Hi Blackdrrragon,

ich glaube, den Thread hatten wir schon einmal! Bin jetzt leider nut zu faul zum Suchen!
wink

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:29
Nordmanntonne, echt? surprised
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 4 | 18:29
Ja, habe es jetzt auch wiedergefunden:

guckst Du hier

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 5 | 15:58
Hey, ich habe euch über eine Seite gefunden, wo UCoz als Homepage Anbieter stand, ich hab mir die Startseite angesehen, und war ziemlich begeistert
von den Möglichkeiten die Ucoz bietet, am ersten Tag fand ich zwar den Verwaltungspanel sowie die 2 Passwörter etwas umständlich geraten, aber mit
weiteren Tagen wurde meine Begeisterung immer größer.

Ich hatte vorher unzählige Homepages bei Npage.de - Da ich diesen Anbieter sehr favorisiert habe, da man dort schon viel machen konnte,
aber jetz habe ich mir endgültig für die fülle von Funktionen von UCoz entschieden.

Fazit: Weiter so!

Marina
Beiträge: 20
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:14
smile Ich habe rumgestöbert und eine Seite gesucht bei der Mann kostenlos Seite und Shop aufmachen kann und bin zufällig auf Ihre Seite gekommen. und sie hat mir gefallen und bietet meist mehr als die andere.
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 22:50
blackdrrragon, sehr gute Geschichte wink
Mir hat ein Bekannter aus Russland von uCoz erzählt biggrin
Hatte zuerst auch Probleme.
Doch schon nach einen Tag wusste ich viel mehr als er und konnte ihn Tipps geben.
Ich sagte ihn er soll HTML lernen.Hat er aber nicht gemacht lol
Wenn er ein Problem hatte z.B hat er Spiele hinzugefügt und wo er den Modul gelöscht hatte wurde sein Design zerstört angeblich.
Er hat dann immer eine neue Seite gemacht.Obwohl man es sehr einfach ändern kann lol
Ich kann mit jeden wetten das es nirgendswo einen besseren,hilfsbereiteren Anbieter gibt als uCoz



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 17:12
naja was soll man sagen so was wie UCZO gibt es nicht nochmal oder gebt ihr mir da nicht recht?

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 9 | 01:32
Hallo zusammen,

es ist ja nicht nur UCOZ und sein Angebot, was so faszinierend ist, es ist ja auch, vor allen Dingen, diese kompetente, hilfsbereite, geduldige und schnellhelfende Community! Ich habe mittlerweile so viel gelernt und so viel geholfen bekommen! Habe auch schon andere Seiten angeboten bekommen (PHP 5 Fusion, npage), aber mein Clan und ich sind so was von stolz auf unsere Seite, die sich so vom Clan-Homepage-Einerlei abhebt und die so ist, wie WIR es wollen!

Daher noch einmal an dieser Stelle DANKE an all die Helfer, die mir zur Seite gestanden haben, den Einstieg hier zu schaffen!

Für mich gibt es nichts Vergleichbares!!!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 16:29
ich bin ganz ehrlich für PHP und MYSQL bin ich zu blöde bekomme ein Forum oder ein CMS schon installiert aber das war es dann auch schon.
Wenn ich selber was mir PHP machen muss muss ich streiken.
Da finde ich das UCOZ eine super Alternative das könnt ihr mir glauben.
Hier werde ich auch noch eine Weile bleiben.
Bis ich meine 1000000 GB Webspace voll habe. biggrin
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Oder es gibt was besseres wie UCOZ. biggrin

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wie seid ihr auf uCoz gekommen? (Erzählt hier eure "uCoz-Geschichte")
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: