• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Release des Moduls “Publikation in sozialen Netzwerken” (Aktualisierung)
Release des Moduls “Publikation in sozialen Netzwerken”
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 14:45



Während einiger Zeit arbeitete uCoz Team am neuen Modul der automatischen Publikation der Information, die auf der uCoz Webseiten veröffentlicht wird, in sozialen Netzwerken. Und endlich wurde dieses Modul entwickelt! Es lohnt sich zu bemerken, dass die Publikation momentan nur für 2 Module berechnet ist: “Neuigkeiten der Webseite” und “Blog”. “Publikation in sozialen Netzwerken” wird völlig kostenlos und sehr handlich sein, deshalb hoffen wir, dass unsere Benutzer und nebenberuflich aktive Mitglieder der Sozialen Netzwerken sich über diese Aktualisierung sehr freuen werden.

Die Aktualisierung ist auf allen Servern verfügbar.

Wofür braucht man es?


Der Hauptvorteil für Besitzer der Webseiten ist, dass die Zusammenarbeit mit sozialen Netzwerken viel handlicher sein wird. Das System wird selbst die Neuigkeiten in die eingestellten Netzwerke senden und Benutzer werden nicht brauchen, das manuell zu machen.


Wie funktioniert es?


1. Zuerst braucht man, dieses Modul im Verwaltungspanel der Webseite zu aktivieren:



2. Anschließend ist es notwendig, die Konten Ihrer sozialen Netzwerken zu verknüpfen:



Verknüpfung ist einfach genug und für mehrere Konten genügt es, in den notwendigen Netzwerken eingeloggt zu sein, um bei der Verknüpfung kein Login und Passwort von Ihrem Netzwerk einzugeben. Der Mechanismus wird Ihr Profil automatisch finden.

Danach kann man sich an Hinzufügung der Einträge für Publikation in den sozialen Netzwerken zu machen.

3. Wenn der Eintrag auf der Webseite veröffentlicht ist, kann man den Status seines Sendung in die Netzwerke zu verfolgen. Dafür gehen Sie in die Abteilung “Status der Publikationen”:



Automatische Publikation der Einträge wird einmal in 20 Minuten ausgeführt. Über der Liste der Einträge wird der Zähler des Countdowns bis der nächsten automatischen Publikation in die Netzwerke eingestellt. Aber man kann darauf nicht warten und den Eintrag manuell veröffentlichen.


Ein paar Erklärungen


Wie Sie sich schon überzeugen konnten, ist es sehr einfach mit dem Modul zu arbeiten, aber es gibt doch ein paar Momente, darüber werden wir erzählen:

  • folgende Netzwerke sind für die Publikation verfügbar: Facebook, Twitter, LinkedIn und Tumblr
  • die Publikation ist sowohl in die Gruppen, wie auch in die öffentliche Seiten möglich: man kann alle Seiten oder Gruppen wählen, wo er ein Administrator ist oder berechtigt ist, die Einträge zu veröffentlichen
  • für jedes Modul (momentan gibt es zwei: “Neuigkeiten der Webseite” und “Blog”) kann man nur eine Gruppe der sozialen Netzwerke wählen, wohin die Einträge gesendet werden (d.h. es wird unmöglich sein, die Einträge gleichzeitig in ein paar Gruppen in Facebook veröffentlichen, für jede Netzwerk nur eine Gruppe)
  • wenn irgendein Netzwerk zusammen mit anderen im Verwaltungspanel verknüpft ist, aber Sie wollen keine Publikation für einigen Eintrag machen, sollen Sie nicht das Konto dieses Netzwerks im VP deaktivieren - es ist genug bei der Veröffentlichung des Eintrags auf dem Icon dieses Netzwerks zu klicken und dieses inaktiv machen (schwarz-weiß):




  • nochmalige Publikation wird eliminiert sein, wenn Ihre Publikation den Status von erfolgreich beendet hat, Icon der manuellen Publikation wird inaktiv werden:



  • momentan gibt es ein Problem mit der Verknüpfung von Facebook Konten mit einigen Domains (ucoz.de ist auch unter diesen); wir lösen das Problem.



Sollen Sie Antworten bezüglich dieses Moduls haben, werden wir uns freuen, sie hier zu beantworten.

Außerdem werden wir sehr bald unsere Benutzer über noch eine Aktualisierung freuen! Also bis dann!



Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 13:53
WOUW Hammer Idee =) Gefällt mir sehr ! Jetzt warte ich nur noch ab, dass es für Module wie das Fotoalbum released wird damit ich davon auch gebrauch nehmen kann ;D

MfG

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 13:38
MRlachfläsh, es freut uns! smile
Vllt wird es realisiert werden - das hängt von der Nachgefragtheit

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Rapbase
Beiträge: 50
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 22:20
Das ganze habe ich auf meiner Seite schon ewig. Warum wird sowas erst jetzt entworfen und dann nur für ein paar Module?
Ich habe das bei mir für alles auf meiner webseite, die teil funktion ist bei mir direkt ins design eingebaut.
Würde mir wünschen das Ucoz mal etwas sinnvolleres rausbringt sad
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 09:10
Was mir fehlt zur "Veröffentlichung vom Content auf Soziale Netzwerke" ist wie auf den 2 Bildern.




Also man markiert auf der Seite bestimmten Text und dann erscheint dieses Maus Icon, macht man click drauf so kann man den Text auf Twitter, Facebook, VK und Google+ teilen. Oder man Kopiert den dort angegebenen Link und gibt den seinen freunden direkt weiter.

Ansonsten die Funktion die uCoz anbietet ist ganz Okay, kann man aber auch anders lösen... RSS-Feed hilft :]

MfG
Kasach
Anhänge: 3460755.png (22.8 Kb) · 7516635.png (34.0 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:54
Rapbase,
Zitat (Rapbase)
Warum wird sowas erst jetzt entworfen und dann nur für ein paar Module?


Zuerst wurde diese Möglichkeit für zwei Module realisiert. Wenn es zeigt, dass sie sehr gefragt sind - werden andere Module hinzugefügt.
Zitat

Würde mir wünschen das Ucoz mal etwas sinnvolleres rausbringt


Was meinst du mit "etwas sinnvolleres" ? Genauer biite.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 12:20
Kasach, das hat nichts mit Crossposting zu tun. Das kann man mithilfe von Skripten machen.
Wir haben die Veröffentlichung in die Gruppen durch die Anwendung und du sprichst über "Teilen". Und das sind verschiedene Sachen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 15:49
Update

Es gab einige Probleme mit Facebook Verknüpfung auf ucoz.de. Momentan ist das Problem behoben und wir können automatische Publikationen in FB ohne Probleme machen:



MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 11:18
Aktualisierung im Modul



Im Modul “Publikation in sozialen Netzwerken” haben wir eine kleine, aber sehr nützliche Aktualisierung!
Jetzt werden die Publikationen vom Roboter öfter bearbeitet (nicht alle 20 Minuten, aber alle 5 Minuten!)
und in größer Anzahl. Es erlaubt den Reihen von Publikationen auf den Servern zu entgehen.

PS: Warten wir auf nächste Aktualisierungen! wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » Release des Moduls “Publikation in sozialen Netzwerken” (Aktualisierung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: