Seite 2 von 3«123»
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » uCoz Server Status
uCoz Server Status
Moderator
Beitrag # 1 | 18:53
uCoz Serverstatus
Letzte aktualisierung: Dienstag, 17. Juni 2014
.

Am 16. Juni wegen einer DDoS-Attacke können die Server s2, s7, s17, s18, s19, s21, s20, s22, s23, s24, s25, s26, s27, s28, s30, s31, s32, s33, s34, s35, s36, s37, s38, s39, s40, s41, s42, s43, s44, s45, s51, s82 zeitweilig nicht erreichbar sein.


Am 15. Juni aufgrund technischer Probleme war der Server s18 zeitweilig nicht erreichbar.


Am 11. Juni auf dem Server s27 wurde der Harddisk erstetz. Momentan wird der Umbau der Harddisks ausgeführt, die Arbeit des Servers kann erschwert sein.


Am 5. Juni wegen einer DDoS-Attacke kann der Server s104 nicht erreichbar sein.


Am 5. Juni wurde der Server s49 nach dem Ausfall in der Arbeit umgeladen. Momentan wird die Prüfung des Dateisystems ausgeführt, die Arbeit der Webseiten kann erschwert sein.


- Aktuelle Information

- Aktuell oder Information ist bereits bekannt

- Problem existierte, wurde aber gelöst





Offizieller Twitter von uCoz — http://twitter.com/ucoz_de
Twitter vom technischem uCoz Support — http://twitter.com/#!/ucozru_support




Bevor sie eine Meldung Veröffentlichenm, sollten Sie folgendende Punkte beachten:

1. Vergewissern Sie sich, dass ihre Seite nicht für sie unereichbar ist sondern auch für alle;
2. Geben Sie die URL zur nicht errichbaren Seite ein (wenn Möglich geben Sie die Nr. Des Servers ein);
3. Geben Sie die Ergebnisse des traceroutings ein.
4. Ihre IP. (Wie finde ich sie)


Wenn die Seite sich nicht öffnet und der Server den HTTP-Fehler 500 Internal server error (Interner Serverfehler) oder 404 Seite nicht gefunden ausgibt, könnt ihr euch den Tracerouting und die IP sparen.


Seite öffnet sich nicht. Was soll ich machen? Wo ist der Fehler?



Wenn die Seite in einem Browser nicht geöffnet wird aber in einem anderem Browser schon, dann liegt das an den Einstellungen des Browsers oder ihrer Firewall. Wenn andere Benutzer auf die Seite rauf können und sie nicht, dann liegt das Problem bei ihrem Provider, wobei es noch andere Varianten sein könnten. Anstelle ihre Bekannten und Freunde zu fragen, können Sie einen spezielen Service eines Website Monitorings benutzen, Beispiel, http://host-tracker.com/


Warning Wenn ihre Seite wegen zu geringer Besucheraktivität geschlossen worden ist und Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, dann benutzen Sie das Kontaktformular http://www.ucoz.de/contact
Wenn sie noch weitere Seiten auf uCoz haben, dann können Sie den Support über das VP der Seite wenden und dort nach der Wiederherstellung der Seite Fragen.
Anhänge: 3803021.png(7Kb)
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 18:19
Danke dir,

da weiß ich jetzt bescheid

Gruß
Timeey
Dave3682
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 17 | 18:43
Langsam ist es echt nervig das Webseite nicht zu erreichen sind. Will demnächst auch ein kostenpflichtigen Dienst von Ucoz nutzen da ich mit meiner Webseite auch Geld verdiene und Werbung schalte sind die in letzter Zeit häufigen Ausfälle ein Hohes Risiko für mich.

Sobald ich mit mein Webdesigner Studium fertig bin ich am überlege mich von Ucoz zu verabschieden da ich dann lieber alles komplett Selbst (nochmals) programmiere anstatt die besagten Probleme im Kauf zu nehmen.

Heute werden mir bestimmt wieder 150 EUR an Einnahmen fehlen!

Bin sonst mit Ucoz und allen Leistungen Top zufrieden nur muss man sich auf Erreichbarkeit verlassen können.

Zum Glück fallen nicht alle Webseiten auf einmal aus!

Gruß Dave
ProPain
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 19:24
server down angry
seit stunden ist s46-s50 nicht zu erreichen !
Beitrag wurde von ProPain - Donnerstag, 03.07.2014, 23:30 bearbeitet
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 10:52
Server S103 .... Das schon wieder

SERVER KANN DIE ANGEFRAGTE SEITE ZEITWEILIG NICHT ANZEIGEN

Das kann Server-Ausfall sein oder kurzzeitige Wartungsarbeiten werden durchgeführt.
Wenn der Fehler sich ständig lange Zeit wiederholt, bitte melden Sie uns durch das Kontaktormular.
angry wacko
Beitrag wurde von timeey - Dienstag, 15.07.2014, 10:53 bearbeitet
Oxydon
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 12:16
Komme nicht auf meine Seite (S104)
"Diese Webseite ist nicht verfügbar." Wird mir angezeigt.
ProPain
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 19:07
Hi,
Seit 2-3 Tagen sind seiten s46-s50 sehr langsam und auch teilweise nicht mehr erreichbar.
Seitenaufbau dauert ewig ! wacko
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 18:09
Seit gesten Abend ist der Zugriff im Adminbereich nich möglich



Server: s103
Anhänge: 2459118.png(146Kb)
Dave3682
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 23 | 03:30
Wie gewohnt Server nicht erreichbar. Das ist bei Ucoz schon Alltag und oft ärgerlich. Bin schon am Überlegen mich von hier zu verabschieden. Habe jetzt auch Geld bezahlt und da sollte es auch mal funktionieren. Beinah jede Woche ein Serverproblem.

Schade, ich bin sonst total begeistert von Ucoz, hoffentlich bekommt man es mal auf dauer in den Griff.
icy
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 10:24
Ich warte auch auf Antworten aber da kommt nichts. Für was habe ich da bezahlt wenn man nichts an der Seite tun kann
Beitrag wurde von icy - Freitag, 05.09.2014, 10:26 bearbeitet
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 10:40
So eine Antwort habe ich bekommen .... aber gehen tut da immer noch nichts

Due to hard drive rebuild on server s103 the websites on the server may have increased load time. After the rebuild has been completed, the server will be working in its regular mode.

Please accept our apologies for the inconvenience.

You can check the up-to-date information on server statuses at:

http://forum.ucoz.com/forum/3-14706-1

@Dave3682 schau mal unter diesem Link viellt. ist dein Server auch dabei
Beitrag wurde von timeey - Freitag, 05.09.2014, 10:41 bearbeitet
Dave3682
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 26 | 03:08
Bin wieder mal hier. Server Problem wie gewohnt immer das gleiche Problem. Warum passiert das so oft und das Über Jahre. Wollte bald für die Zweite Seite Geld bezahlen. Aber was bekomme ich für mein Geld wenn es immer immer immer immer immer wieder die gleichen Probleme gibt. Werbung schalte ich auch für meine Seite was natürlich mich auch eniges kostet. Ich glaube wenn ich in 2 Jahren selbst programmieren kann bin ich entgültig weg.

Leider seit ihr trotzdem der Beste Anbieter mit den Funktionen die ich benötige und bleibe gezwungener Masse bei Ucoz. Es ist immer wieder schade sagen zu müssen das ihr ein Gutes Angebot habt und dann diese Probleme.
Admin1850
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 27 | 22:29
Здравствуйте , в чем проблема ? почти весь день не доступен мой сайт http://iptvmnogotv.eu/ когда исправите , мы теряем клиентов и несем убытки , заранее благодарю за ответ
Anhänge: 8722210.png(10Kb)
bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 28 | 00:15
Здравствуйте! Пожалуйста, написать в российском форуме: http://forum.ucoz.ru/forum/35-10703-1

uCoz Administration
bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 29 | 18:05
Hallo!

Wegen einer DDoS-Attacke kann der Server s77 nicht erreichbar sein. Die Seiten auf diesem Server gehostete sind nicht verfügbar. Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten.

Alles Gute,
uCoz Administration.

uCoz Administration
Flimmerstube
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 30 | 17:03
Hallo,
kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen!
Was ist da los???

"Server Fehler" Bitte versuchen Sie es später nochmal...

sad

flimmerstube.com
Anhänge: 9941559.jpg(55Kb)
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen » uCoz Server Status
Seite 2 von 3«123»
Suche: