• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Backup (Datensicherung)
Backup (Datensicherung)
Mpeter19
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:37
hallo ich hab ein Backup von einem älteren Projekt von mir wie spiele ich das wider ein??

MfG

Beitrag wurde von Mpeter19 - Sonntag, 23.08.2009, 16:06 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:19
da musst du dich über dein Verwaltungspanel an den technischen Support Wenden und einen Grund nennen, warum du eine Wiederherstellung möchtest.
Du kannst es selber nicht wiederherstellen. das ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit eine Website nicht einfach sinnlos vervielfältigt wird...

Gruß!
Anton
___________________________________________________________________________________________________________________ ____
EDIT by Splashrocker

Der Support sagt, dass alles manuell verlagert werden muss. Backups sind nur im Notfall zu verwenden. (Serverabsturz und daraus folgender Datenverlust)

Das gilt für jeden, leider. Die einzige Möglichkeit die du hast wäre, die Seiten zu verknüpfen. (site1.ucoz.de -> site2.ucoz.de)


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Mpeter19
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:31
vielen dank für deine antwort

MfG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 03:34
gern geschehen! smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:19
gillt das auch, wenn ich den bacup auf einer neuen seite von ucoz hochladen möchte ??


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 16:27
Ja korrekt gas1985

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:59
gut, das will ich demnächst machen, also die tage jetzt, wer ist mein ansprechpartner ^^


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 18:13
Quote (noobishrabbit)
da musst du dich über dein Verwaltungspanel an den technischen Support Wenden und einen Grund nennen, warum du eine Wiederherstellung möchtest.

Verwaltungspanel ==> Hilfe ==> Support-Dienst


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 16:47
ok, merci


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 23:48
Quote (gas1985)
ok, merci

Nicht deswegen. happy


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 13:43
ich bekomm einfach kein Backup

Auf die Anfrage:

"Ich möchte gern den gesammten Inhalt dieser Seite auf meine neue Seite(fun-piraten.do.am) kopieren und ihn auf dieser löschen.
Ich möchte sozusagen meine Domain ändern.

MFG
Ayse"

kam die Antwort: "die Funktion des Backups ist nicht bestimmt fuer Klonierungsstellen der Website"

Ich brauch das Backup allerding für meine oben geplantes Vorgehen!


http://rawstuff.do.am/
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 12 | 18:05
hast du den vor das gleiche template zu nutzen?

hmmmm
Pirat
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 18:11
@XREAPER , nicht exakt das gleiche, weil ich ja die alte seite auch löscehn werde.

An Anton: Was muss ich als Grund nennen , damit ich ein Backup bekomme?


http://rawstuff.do.am/
Beitrag wurde von Pirat - Montag, 09.11.2009, 18:13 bearbeitet
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 14 | 19:16
@ Pirat, das Prob hatte ich auch mal aber dann braucht ich das Backup doch nich mehr.
Anton meinte zu mir:"Wenn du geschrieben hättest, dass du die Adresse deiner Website ändern möchtest, also dass du das ganze Projekt auf die Andere URL überträgst und die alte Website löschst, hättest du mit Sicherheit eine Zusage erhalten.
Probiere es doch noch ein mal. " Aber sofern ich dich verstanden hab hast genau das gemeint und td keine Backup bekommen cool

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 15 | 19:39
Auch mal wieder da biggrin

Gemeinschaft uCoz » uCoz Services und Projekte » Benutzerkonto verwalten » Backup (Datensicherung)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: