• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Basic ($3.09)
Basic ($3.09)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:33
hi zusammen, also folgendes problem...

ich wollte mie jetzt dieses Basic paket dazubuchen für 1 Jahr + Domain 37,08$ also für 27,12€

ich hab jetzt folgendes gemacht
- 12Mon+Domain Ausgewählt
- Kreditkarte (USD) ausgewählt weil ich es mit paypal bezahlen wollte
- Dann kommt so ein fenster mit bezahlung fortsetzten
- dann kommt aber eine neue seite wo die alle daten von mir haben wollen, und ab da hab ich es dann gestoppt und nicht weiter gemacht...

wiso wollen die denn meine ganze daten haben??? müssen die daten richtig sein oder kann ich da irgentwas reinschreiben ???? es gibt ja die möglichkeit die ip zu suchen oder, werden meine daten dann für jeden sichtbar sein ??? und wie sehen die schritte dannach aus ???

eigentlich hab ich mir nur gedacht das ich denen genau wie bei ebay das geld einfach zuschicke, geht das nicht ???

wäre super wenn mir jemand helfen könnte dankesehr


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:01
Hallo,gas1985 smile

Quote
müssen die daten richtig sein oder kann ich da irgentwas reinschreiben ????


ich denke, dass du richtige Daten einfüllen musst. weil wenn irgendwelche Probleme mit Bezahlung sind, kannst du dein Geld nicht zurückbekommen, wenn du falsche Daten geschrieben hast.

Quote
werden meine daten dann für jeden sichtbar sein ???


Ich denke nein. Aber das kannst du bei Paypal Nutzungsbedingungen lesen smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 18:37
gas1985, ist euf jeden Faqll sicherer als irgendwo bei deutschen Anbieter eine Domain zu kaufen.
Habe mir eine .de Domain bei deutschem Anbieter gekauft und nun können (angeblich nach dem deutschen Gesetz) mein Wohnort,Name u.s.w bei Google gefunden werden bash
Beim Kauf einer Domain muss man eigentlich immer die Daten angeben weil sonst kann man ja nichts kaufen wink
Dort ist es aber sicherer weil es ja keine dummen Gesetze gibt wie hier wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 4 | 20:17
gib falsche daten ein und leg wäred der registrierung nen proxy dazwischen.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 23:02
Am besten die Rechnung an jemanden ausfüllen den du nicht magst biggrin
hidmen, ne in dem Fall ist es Quatsch was du sagst denn es geht hier ums Kaufen wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 23:33
gas1985, naja die Seite durch die du die Bezahlung ausführst ist ja nicht von uCoz und auch nicht von Paypal das heißt ein Dritt-Anbieter also würd ich sagen am besten Falsche Daten eingeben, verstehe selbst nicht wozu die deine Daten brauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 00:45
Hmmm also ihr sagt jetzt falsche daten angeben ist besser stimmts ??? ok, ich kann ja meine richtige paypal adresse angeben, von da aus sende ich ja das geld,,, aber wie mach ich das ?? füll ich dieses formular aus, und gut ist ?? dann kommt der rest step by step, oder wie ???

ich hab hier im forum noch etwas gelesen, das ich dann die user auf meiner seite als LOKALE USER habe, sind dann alle z.B. 1000 user die sich bereits mit unet angemeldet haben auch automatisch LOKALE BENUTZER???? und wie siehts aus nach einem jahr, wenn ich das paket nicht mehr haben will, wird es dann wieder umgestellt auf UNET BENUTZER ???

Zugefügt (15.06.2011, 00:41)
---------------------------------------------
oooohhhhhh f****** folgendes
hab gerade bezahlt, und wollte mein DOMAIN holen, und da ganz unten stand irgentwas, blablabla nicht gelesen, dann kam bestätigen hab ich auch gemacht, und jetzt ist das weg, wie kriege ich das zurückkk ?????????????ß bitte um schnelle antwort

Zugefügt (15.06.2011, 00:45)
---------------------------------------------
ich hab das jetzt storniert, ist das ok????? voll verzweifelt =(



Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 06:32
Quote (gas1985)
ich hab hier im forum noch etwas gelesen, das ich dann die user auf meiner seite als LOKALE USER habe, sind dann alle z.B. 1000 user die sich bereits mit unet angemeldet haben auch automatisch LOKALE BENUTZER???? und wie siehts aus nach einem jahr, wenn ich das paket nicht mehr haben will, wird es dann wieder umgestellt auf UNET BENUTZER ???

Ja alle Benutzer kommen werden dann bei dir Lokal sein, das heißt kein uNet mehr, sofern du bei dir uNet deaktiviert hast und Lokale Benutzer aktiviert hast.
Nein das wird nicht Automatisch zurück gestellt...

Quote (gas1985)
oooohhhhhh f****** folgendes
hab gerade bezahlt, und wollte mein DOMAIN holen, und da ganz unten stand irgentwas, blablabla nicht gelesen, dann kam bestätigen hab ich auch gemacht, und jetzt ist das weg, wie kriege ich das zurückkk ?????????????ß bitte um schnelle antwort

Das ist schlecht... versuche dich mal an den Support von Paypal zu wenden, sag dennen das du das Geld ausversehen auf ein falsches Paypal Konto versendet hast.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 17:29
ok hab jetzt das ganze storniert...
Paypal geschriebn, das ich das geld zurück haben will, jetzt heisst es wohl abwarten und tee trinken =)

Zugefügt (17.06.2011, 17:29)
---------------------------------------------
hehe, ok hat jetzt alles geklappt, und funktionier auch, aber eine frage an die russisch könner.. also ich hab mir jetzt die sub-domain cinedom.org gekauft, aber ich weiss nicht wie ich das auf https://domain.ucoz.com/ auf meine jetzige seite cine.do.am umleiten kann, also das wenn man auf cinedom.org geht, das da die seite cine.do.am automatisch mit einer weiterleitung auf geht, wie macht man das ???



Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 19:44
Quote (gas1985)
also ich hab mir jetzt die sub-domain cinedom.org gekauft

Das ist doch keine Sub-Domain sondern eine Top Level Domain :P

Zur frage:
Also du musst dich im Verwaltungspanel von deiner Website einloggen, dann auf Domains Transfer -> 2 Variante, geb den Namen der Domain an also: cinedom.org und klicke auf Domain parken. Nun musst du 5 Minuten warten, bis die Domain geparkt wird (Achtung die Seite darf nicht geschlossen werden).
Nachdem die 5 Minuten vorbei sind, musst du die Seite aktualisieren. Danach sollte die Seite ungefähr so aussehen:

Klicke nun auf Domain anhängen.

Jetzt musst du 15 Minuten warten.
Und Voila :P


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 23:20
bin ich dann trotzdem noch über meine alte domain cine.do.am erreichbar ???

Zugefügt (17.06.2011, 23:20)
---------------------------------------------
ok vergisst meine erste frage, es funktioniert, jetzt hab ich hier so wein fenster was soll ich da machen ??? garnix ???
http://cine.do.am/Bilder/Teil1/10/Unbenannt.jpg

sooooo aber jetzt mal nochwas
ich schwöre, das wird auch meine letzte frage sein =) ich habe jetzt cinedom.org und cine.do.am jetzt will ich aber noch folgendes.... ich will z.B. cinedom.cc auch haben, woher kriege ich das ???? weil ich glaube ja, wenn ich bei strato etc.pp. eine domain kaufe, und man meine seite über die domain betritt kann man sich ja nicht einloggen, oder irre ich mich da ???

DANKESEHHHHRRr



NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 00:07
gas1985, du musst noch die Domain anhängen dann wird deine Seite von beiden URLs aufrufbar sein und auch von beiden gloeich bei Google indexiert.
Mach es schnell sonst passiert das was mit inen Benutzer passierte der von Google gekickt wurde tongue
Es geht leider nur eine Domain soweit ich weiss happy weil musst ja eh die eine anhängen tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 01:01
was was was soll ich machen ???? bitte step by step, heyyy bin anfänger =)


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 17:32
gas1985, die Domain wurde bei dir übernommen du musst nur noch einpaar kleine Einstellungen vornehmen, gucke dir dazu am besten das Video an. - http://uscripts.de/stuff....1-0-312


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 16:10
ok hat jetzt alles wunderbar funktioniert =)

ALSO FALLS JEMAND WIEDER DIESELBEN PROBLEME HABEN SOLLTE ,,,, wendet euch einfach an das support team von ucoz,, die haben mir alles fertig gemacht, super schnell und super hilfreich, (wie man es halt von ucoz gewohnt ist=)

ihr könnt mich jetzt weiterhin besuchen unter www.cinedom.org

P.S. Thema kann geschlossen werden und nochmals mein Dank und Respekt an Cheburator, NuMetal, hidmen, lilu, =)


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Archiv » Basic ($3.09)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: