• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Google oder Bing (Hinzufügen bei Google oder Bing)
Google oder Bing
red_flag
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:40
Hi an alle! Wo kann ich denn ablesen,wie alt meine Website ist? Ich weiß schon, dass man eine Website noch nicht bei Google hinzufügen kann, die noch nicht 3o Tage alt ist. Aber meine ist denke ich älter und es funktioniert trotzdem nicht! Was kann ich tun?
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 19:32
Das kannst du nirgendwo ablesen, außer du hast am Tag der Erstellung ein Material im Blog, Dateiverzeichnis, Fotoalbum,.... erstellt dann hab ich ne Lösungsalternative für dich. Du kannst den Code in Form der Materialien $DATE$ einfügen und ablesen an welchem Datum du den ersten Eintrag gemacht hast.
Und übrigens von wem hast du denn das gehört die 30 Tage Regel von google?
Das ist blödsinn, es ist nur nicht zu empfehlen sich bei den Suchmaschinen schon nach wenigen Tagen anzumelden.
Bei der ersten und letzten Anmeldung von einer Suchmaschine durchsucht sie die Seiten und Wörter auf deiner Homepage und wenn das nicht sehr viele sind weil deine Homepage leer ist wird sich google nur alle 6 Monate deine HP anschauen. Je mehr INhalt und Besucher desto besser.
Habe mich zum Beispiel gar nicht bei google angemeldet, hat mich automatisch gefunden, weil ich irgendwann soviel Inhalt auf meinen HPs hatte und von vielen Homepages Links zu meiner geführt hat, und jetzt hab ich 400 Hosts täglich von google biggrin

Wenn du willst kann ich deine HP ja auch fördern, in Form von Banner/Flashtausch smile


red_flag
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:57
Naja, dass Problem ist, dass ich schon ein paar mal versucht habe, meine Webiste bei Google oder Bing hinzuzufügen! Aber irgendwie funktionierts nich! Und die 30 Tageregel hab ich irgenwo hier ma gelesen!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 17:35
Ne es gibt keine 30 Tage Regel, aber wenn du den Suchmaschinen deine Seite gegeben hast und du hattest kein/kaum Inhalt wirst du bei denen nicht aufgenommen oder stehst an letzterer Stelle der Ergebnisse, werden keine Updates durchgeführt fällst du runter, gibt es die Seite nicht lang bist du weit hinten zu finden, hast du kaum Besucher bist du weit hinten zu finden, hast du dich mehrmals bei den Suchmaschinen angemeldet bist du gar nicht mehr zu finden wegen Betrugsversuch.
Ansonsten warte mal paar Monate, google und Bing,... funktionieren nach Chache-Prinzip; das heißt sie speichern auch deine Seite für 1 Monat und wie gesagt wenn kein Inhalt drin war kannst du das vergessen ^^
Wie ist die Adresse deiner Hompage? smile

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 12:24
red_flag, aber doch gibt es solchen Regel! Die Seite wird in 30 Tagen indexiert. Wenn du Premium bist, so geht es schneller

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
red_flag
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:42
@jamie: Meine Website ist http://piraten-ue-bord.ucoz.org/ ! Is eher ne Projektseite.
@Posh: Danke für die Info!
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 19:46
naja bei WIN 7 ist die Schrift dabei ist also quatsch so was zu schreiben und bei XP und 2000 wird es auch nicht anders sein.
Aber nun gut damit will keinen ermahnen sondern war nur meine Meinung. biggrin

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 20:47
Gehe af dein Profil und schau nach z.b.:(Registrierdatum: ) und so alt würd warscheinlich deine Seite sein.

bei dir: Benutzer:
red_flag [ Gefreiter ]
Gruppe:
Administratoren
Promotion:
Auszeichnungen (0)
Status:
Offline
Registrierdatum:
Montag, 22 März 2010, 7:31 PM


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 9 | 21:35
Das ist auch ne gute Möglichkeit smile

globaltrade
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 11:08
Hallo Leute, ich habe schon seit 2 monaten eine seite und kann mich nicht in google finden, könnt ihr mir helfen bitte?

Zugefügt (15.05.2010, 11:08)
---------------------------------------------
genauso auch bei bing usw

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 16:22
du musst auch einiges beachten wenn deine Seite von google gefunden werden soll

Hier kannst du es nach lesen: http://www.google.com/support....r=35769

Bing eine Seite einfügen: http://www.bing.com/webmaster/SubmitSitePage.aspx ach ja nimm mal bei Bing die USA als Suchdienst dann hast du mehr Glück weil Deutschland noch Beta ist.


Beitrag wurde von alfabm - Samstag, 15.05.2010, 16:24 bearbeitet
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 01:22
Ich habe auch eine dringende Frage.

Und zwar habe ich dummerweise gleich am Anfang meine Seite bei google eingetragen.
Doch wenn ich bei google den namen meiner Seite schreibe kommt da nur der Link zum youtube Video.

Dann habe ich später auch dummerweise wie ich jetzt festgestellt hab mehrmals meine Seite bei google eingetragen.

Was muss ich denn machen um meine Seite bei google auffindbar zu machen???
Bitte helft mir. wacko weil man andere leere ucoz Seiten ja bei google finden kann.

Zugefügt (16.05.2010, 01:22)
---------------------------------------------
http://www.bing.com/search?....ilt=all

bei bing genauso???

da steht sogar drin was ich bei anderen ucoz seiten im Minichat geschrieben hab surprised




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 13 | 12:27
naja YouTube wird immer an erster Stelle stehen.Aber Google wird schon zu deiner Seite kommen.
Immer schon Updates und Links machen und der Crawler kommt auch zu dir.
Man muss der Sache nur ein wenig Zeit lassen denke mal in 1 Monat steht deine Seite auch bei google.

Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 14 | 16:15
Danke ich sachte ich hab meine Hoffnung verloren biggrin

Wäre ja auch cool.Denn ich mache ja eine Seite spezial für Downloads.
Das beste ist aber dass man bei mir bald sehr gute Scripte herunterladen kann.
Und Schablonen bestellen kann u..s.w smile




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Google oder Bing (Hinzufügen bei Google oder Bing)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: