• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Modul: Onlinespiele (Bei den Onlinespielen ist die Spielbeschreibung auf Englisch)
Modul: Onlinespiele
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 08:59
Also ich habe jetzt das Modul Onlinespiele aktiviert.
Als ich mir dann auf meiner Website das Modul angeschaut habe, bemerkte ich, dass die Beschreibung der Onlinespiele auf Englisch ist.
Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, die Beschreibung der Spiele auf Deutsch einzustellen.
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 11:26
Hast du Webseite und Verwaltungspanel in den allgemeinen Eionstellungen beides auf deutsch?

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 14:54
ja habe ich mein Verwaltungspannel ist alles deutsch und meine Website ist genauso auf deutsch eingestellt
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 15:47
Dann ist die Beschreibung wohl immer englisch biggrin

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 20:22
schade ist ja ziemlich blöd, nicht jeder versteht englisch
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 20:44
Ich habe es aber auch in Erinnerung dass es eine deutsche Spielbeschreibung gibt. Warte mal bis mal wieder ein Moderator online kommt.

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 21:34
ok danke werde ich machen
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 21:41
Glaub aber es geht schneller wenn du ein Supportticket erstellst...

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 21:50
Nee warte ich habe etwas merkwürdiges bemerkt:
Ich habe mir ein paar Spielbeschreibungen von verschiedenen Spielen angeschaut und habe bemerkt, dass nicht alle Spielbeschreibungen auf Englisch sind.
Einige sind auf Deutsch (z. B. Farm Frenzy) und einige auf englisch ( z. B. Astro Flyer)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Modul: Onlinespiele (Bei den Onlinespielen ist die Spielbeschreibung auf Englisch)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: