• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Popup Fenster erstellen?
Popup Fenster erstellen?
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 14:36
Also ich bin hier bei Ucoz ein absoluter Anfänger und kenn mich hier nur ein wenig aus.

Ich wollte euch fragen, ob es hier möglich ist ein popup fenster zu erstellen

Falls ihr nicht wisst, was ein Popup Fenster ist, dann schaut mal auf diese Seite http://portal-onlinegames.de.tl/Kampfspiele.htm und klickt mal auf ein spiel und ihr werdet sehen wie das Fenster ausschauen wird.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 14:56
Probire mit den Popup Generator

Mit dem Popupgenerator kannst Du schnell dein eigenes
PopUp Fenster bauen, er hat sehr viele Parameter.


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 12:32
ok danke jedoch denke ich, dass ein popup fenster nich gut ist, weil es softwares gibt die popups blocken.
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 13:45
Quote (kadir92)
ok danke jedoch denke ich, dass ein popup fenster nich gut ist, weil es softwares gibt die popups blocken.

Versuche doch Eigenen Layer erstellen

Mit diesem Generator erstellen Sie eigene Layer für Ihre Homepage,

Prinzipiell zählt ein Layer zu den Popups, er lässt sich jedoch gefälliger gestalten, moderater und gezielter einsetzen. Dieser Layer-Generator erstellt Ihnen alle notwendigen Codes die an 3 verschiedenen Stellen Ihrer Homepage eingesetzt werden müssen; in den Header, in den Body-Tag direkt sowie in den Body-Bereich.

Mit etwas HTML-Kenntnissen können Sie zudem Ihren erstellten Layer im Hauptcode, der in den Body-Bereich eingesetzt wird, hinsichtlich Grösse, Platzierung, Farbe, Schrift und sogar hinsichtlich Grafiken/Bilder beliebig nachbearbeiten bzw. verfeinern.

Generator


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 19:19
ok alles klar danke für deine Information werd ich mir dann noch überlegen
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Popup Fenster erstellen?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: