• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Menü- Menüseiten (wie kann ich die Seiten darin sortieren bzw. die Reihenfolge)
Menü- Menüseiten
RedMan
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:47
Hallo,
bin neu hier bei ucoz und habe meine Seite so weit fertig.
Nur gefällt mir die Seitenreihenfolge im Menü nicht so ganz und deshalb meine Frage.

Wie kann ich die Reihenfolge der Menüseiten verändern bzw. umgestalten,
ohne Seiten zu löschen und neu einzustellen.

Danke für Eure Antworten.

IM_MAKISAVE
Beiträge: 9
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 02:41
Hallo RedMan,

die Reihenfolge zu verändern ist ganz einfach. Zuerst loggst du dich in dein Verwaltungspanel ein. Hier hast du dann die üblichen Reiter wie Allgemein, Einstellungen... du klickst auf Design und dann auf Menü Designer. Auf der folgenden Seite hast du dann die Möglichkeit alles zu versetzen. Dazu gehst du mit der Maus auf den entsprechenden Eintrag und schiebst ihn mit gedrückter (linker) Maustaste hoch oder runter. Desweiteren hast du hier die Möglichkeit sämtliche Einträge umzubenennen sofern dir ein anderer Name für den Menüpunkt vorschwebt. Dazu klickst du einfach auf den Stift der dir hinter dem Namen angezeigt wird. Wichtig ist dann unten auf Speichern zu klicken da erst dann alles übernommen wird. Vergisst du das kannst du noch mal von vorne beginnen. Gruss Maki

RedMan
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:37
Danke schön.

Habe es gleich ausprobiert und funzt bestens.

nochmals mercie smile

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Menü- Menüseiten (wie kann ich die Seiten darin sortieren bzw. die Reihenfolge)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: