• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » seiten für online filme gesperrt von ucoz. (http://kinothek.ucoz.de und filme.ucoz.de ....)
seiten für online filme gesperrt von ucoz.
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 16 | 15:02

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
sofian
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 15:08
das habe ich auch gelöscht

noch was

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 18 | 15:16

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
sofian
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 15:22
ach ja das habe ich vergessen ich habe die ganze katagorie gelösch

die seite ist ganz sauber

bitte schalten sie sie wieder

Beitrag wurde von sofian - Freitag, 02.04.2010, 15:23 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 20 | 15:32
endlich))
ok, nun ist +18 entfernt

ich bin die Beste, ja? =)


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
sofian
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 15:37
biggrin

wie hart sind Sie

ok trozdem danke biggrin biggrin

Zugefügt (02.04.2010, 15:37)
---------------------------------------------
ABER VERGIESSEN SIE NICHT DAS 90% seiten von ucoz haben xxx werbung

wenn sie möchten die seiten sehen kann ich gerne ihnen schecken

schlimme als meiner seite biggrin biggrin biggrin

MoSS
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 04:03
Posh, mein Account wurde wieder gesperrt. Der Grund diesmal: "Copyrights Violation".
Nun habe ich alle Links zu den Filmen von meiner Seite entfernt und bitte den Account wieder freizuschalten.
Falls ich sonst noch irgendwelchen Forderungen nachgehen muss - einfach Bescheid sagen wink

PS: die Seite ist www.filme.ucoz.de

Beitrag wurde von MoSS - Freitag, 16.04.2010, 04:09 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 23 | 10:30
sofian,
Quote (sofian)
wenn sie möchten die seiten sehen kann ich gerne ihnen schecken

- ja, ich will diese Seite sehen)
MoSS, ja, ich weiss( wir haben einige Probleme mit den Rechtstaegern( welche Nachricht hast du schon gekriegt? nur "Copyrights Violation"?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
MoSS
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 13:46
Posh, ich habe gar keine Nachricht bekommen. Der Account wurde einfach so gesperrt ohne mir irgendetwas zu sagen. Wenn man auf www.filme.ucoz.de geht sieht man einfach folgende Nachricht:

Code
Account ist gesperrt

     * Copyrights Violation

Wenn Sie der Besitzer dieser Website sind, können Sie sich für die Klärung der Umstände über Ihr Verwaltungspanel mit dem uCoz Support-Dienst in Verbindung setzen

Ich habe schon an den Support geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 25 | 08:27
MoSS, steht das Problem immer noch? Heute werde ich versuchen etwas zu machen, ich kann aber sagen, dass wir viele Emails von den Rechtstraeger bekommen haben, sie haben diese Seite nicht gern

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
MoSS
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 16:41
Posh, Die Seite wurde vor ein paar Stunden entsperrt und jetzt wieder das gleiche.
Wie gesagt, es befindet sich auf der Seite kein einziger Link mehr zu irgendwelchen Filmen.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » seiten für online filme gesperrt von ucoz. (http://kinothek.ucoz.de und filme.ucoz.de ....)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: