• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Sämtliche Artikel weg??
Sämtliche Artikel weg??
ike
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:54
Brauche Unterstützung!
Nachdem ich einen neuen Eintrag abgespeichert habe sind vermeintlich (oder tatsächlich) alle 'alten' Einträge (ca 30-40) "verschwunden". Vom neuen Artikel ist nur die Überschrift zu sehen. Bin in arger Verlegenheit, denn trotz Anmeldung als Admin sind die Menüpunkte des Verwaltungspanels nicht sichtbar.

http://sc-rotenburg.ucoz.de

Bin jetzt doch noch ins Verwaltungspanel reingekommen und habe die Artikel entdeckt. Sie sind also noch "vorhanden". Wie mache sie wieder "sichtbar"?
Noch eine Beobachtung: wenn ich die Materialbearbeitung anwähle wird der letzte Artikel korrekt angezeigt und die Menüpunkte des Verwaltungspanels werden sichtbar.

Zweite ergänzende Beobachtung: alle anderen Bereiche (außer dem "News" Bereich) sind 'normal' d.h. bei Anmeldung erscheinen oben (hellblau hinterlegt) die übliche Menüpunkte des Verwaltungspanels.

Beitrag wurde von ike - Montag, 01.02.2010, 23:24 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 16:31
ike, hm... etwas Schechtes ist mit der Schablonne. Versuche mal - "News Archiv" wiederherzustellen. Aber bevor, mache das Backup-Vorlagen (VP: "Design")

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
ike
Beiträge: 14
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:45
Danke für die Tipps,

Design Backup habe ich gefunden, aber wo ist die Möglichkeit das News Archive wiederherzustellen?

Gruß

Ike

Zugefügt (03.02.2010, 23:45)
---------------------------------------------
Seite wieder o.k.
Ursache für die "defekte" News-Seite war eine unbedachte Copy and Paste Aktion. Ich habe einen Text mit Word geschrieben und diesen schlicht in die in die News Maske kopiert. Ich vermute die Word-Steuerzeichen haben die News-Schablone zerschossen.

Gruß
Ike

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Sämtliche Artikel weg??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: