• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Proplem mit dem Kontaktformular
Proplem mit dem Kontaktformular
tobi0606
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:33
bräuchte mal wieder Hilfe und zwar funktioniert bei mit das Kontaktformular nicht wollte meine e-mail adresse ändern und bekomme den überprüfungscode nicht an meine e-mai adesse gesendet kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte??
Beitrag wurde von tobi0606 - Montag, 01.02.2010, 17:35 bearbeitet
BiZkIt
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 08:23
Quote (tobi0606)
bei mit das Kontaktformular nicht wollte meine e-mail adresse ändern und bekomme den überprüfungscode nicht an meine e-mai adesse gesendet kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte??

same problem

bei mir kommt keine Mail die übers kontakt Formular gesendet worden ist an

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 15:00
BiZkIt, das Problem liegt in dem Post-System, die Brieffe kommen in Spambox an

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
BiZkIt
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 17:36
thx habs aber mittlerweile selbst herausgefunden ich musst den gmx spammschutz auschalten happy
tobi0606
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:47
habe nachgeschaut, bekam auch in den spam ordner keine mail vom system ich versuchs mal mit einer anderen e-mail adresse vieleicht hängt das an der adresse selbst das das system nicht mit _ den Satzzeichen klat kommt

Zugefügt (16.02.2010, 18:47)
---------------------------------------------
leider auch dabei hatte ich kein Erfolg sad

Beitrag wurde von tobi0606 - Samstag, 13.02.2010, 18:53 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 6 | 15:22
Leute, geben Sie uns bitte die Adressen der Seiten mit den Problemen!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 08:12
hast du mal im Verwaltungspannel unter:

Hauptseite » Mail-Formulare » Verwaltung der Mail-Formulare » Veränderung des Formulars und dann unter Adressen der Empfänger die Mailadresse gewechselt? oder steht da eine drin?

Bei mir stand da keine drin hatte das selbe Problem.


Beitrag wurde von alfabm - Donnerstag, 18.02.2010, 08:13 bearbeitet
Mela
Beiträge: 29
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 19:26
Hallo.
Ich würde gerne ein Menüpunt erstellen " Kontakt" mit dem ich per Mail kontaktiert werden kann.
Bis zum Menüpunkt hinzufügen im Designer bin ich schon gekommen. Dann werde ich nach einer Urladresse gefragt. Gibt es eine bestimmt Urladresse die ich eintippern muß?
Viele Dank schon im Vorraus.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 20:35
Mela, das Kontaktformular hat keine eigene Adresse dazu musst du selbst die URLs für das Kontaktformular erstellen. Das heißt im Verwaltungspanel unter Seiteneditor musst du weitere Seiten erstellen für das Kontaktformular, dort musst du den Codes des Kontaktformulares einbauen und dann die URL die du im Seiteneditor mit dem Kontaktformular erstellt hast verlinken.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Mela
Beiträge: 29
Ruf: 2
Beitrag # 10 | 17:56
Cheburator, Oh, doch so leicht. Man muss nur wissen wie. DANKE biggrin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Proplem mit dem Kontaktformular
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: