• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage wegen youtube Video (Wie fügt man ein Video in seiner Seite ein)
Frage wegen youtube Video
Blackdove
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:28
Hallo Leute.. Bin auf diesen Homepage Baukasten und Forum gestossen und muss sagen WOW.
Endlich mal was gescheites und werde jetzt ein paar Homepage basteln.
Ich habe bereits eine Homepage angefangen und hätte schon eine Frage..

Wie funktioniert das eigentlich mit den youtube videos in seiner Seite einzubaun?
Das klappt irgendwie nicht..

Ich habe den youtube link bei der Rubrik Multimedia zu einen java code und bb code umgewandelt und in der Seite eingetragen.

Doch jetzt kommt das folgende Probelem...

Das video wird nicht angezeigt, sondern nur der Link mit den Code halt...

Woran kann das liegen?

Es sollte das Video im Forum laufen wenn man anklickt und nicht auf youtube Seite wechseln...

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann..

Wäre nämlich sehr nett von euch..

Ich sage jetzt schon mal Danke im vorhinein.

mfg

Beitrag wurde von Blackdove - Dienstag, 12.01.2010, 02:35 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 09:17
Blackdove, wilkommen hier!
Also, was ich dir sagen kann
-du kannst durch den Dateimanager ein Video hochladen, und dann klick auf BB COde, kopiere das, klick auf BB Code in Gang zu setzen und einfüge das Code
-wenn du auf der Youtube Seite mit dem Video bist, klick auf HTML Code - kopiere das, und dann wenn du auf deiner Seite bist, klick auf HTML Code in Gang zu setzen und einfüge das Code - du wirst das Video auf deiner Seite haben! -

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Blackdove
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:32
Hey danke es hat wunderbar geklappt. Hast mir sehr geholfen. Dieses Thema ist somit gelöst.
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 15:37
Blackdove, ok dann) Ich bin eine gute Administatorin))

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage wegen youtube Video (Wie fügt man ein Video in seiner Seite ein)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: