• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Admin = Admin? (Können andere spezifische Admins, löschen?)
Admin = Admin?
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 11:36
Hey (:

Ich habe folgende Frage:

Kann eine Benutzergruppe (nicht Standard-Administratoren), die ich gewählt habe, mit der Verweigerung zur Seiten Löschung, und die Freigabe zum betreten des Verwaltungsportals, trotzdem Seiten entfernen, oder geht dies nicht, weil ich der Benutzergruppe verweigere zu löschen?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:15
Habe die Frage Grammatisch nicht verstanden xD kannst du es bitte genauer erklären was du willst.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 14:14
xMaveeeX, wofuer brauchst du das? Ich verstehe das nicht

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 13:01
Cheburator, ich denke ehe es liegt an deiner Logik! wink

Ich machs´ mal etwas einfacher:
Kann ein Nutzer, der den Verwaltungspanel betreten kann, immer noch Seiten löschen, auch wenn ich dies bei den Rechten unter Benutzergruppe verweigere.

Noch einfacher, anhand des Beispiels:
Rechte Zusammenfassung von Seiteneditor

Der Website Seiten hinzufügen: Ja
Informationen auf den Seiten der Website bearbeiten: Ja
Seiten der Website löschen: Nein

Wenn ich dort ein "Nein" setze, und dieser Nutzer, denn den Verwaltungspanel betritt, kann er trotzdem noch Seiten löschen?

Ich hoffe nun, es ist verständlicher. ;p

MfG

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 13:15
Quote (Posh)
Wenn ich dort ein "Nein" setze, und dieser Nutzer, denn den Verwaltungspanel betritt, kann er trotzdem noch Seiten löschen?
- er kann nicht)


wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Admin = Admin? (Können andere spezifische Admins, löschen?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: