• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Admin leiste (komme oder sehe sie net mehr)
Admin leiste
Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:51
Hallo

seit gerade eben sehe ich meine admin leiste nicht mehr und die seite sinnt etwas rum log ich mich auch kann ich mich nicht mehr einloggen .

Bitte um schnelle hilfe

Mfg veltins27 (thomas)
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 23:01
wie bitte hab den Satz nicht ganz verstanden.

Aber Versuch mal im Verwaltungspanel die Schablonen wiederherzustellen vergiss aber nicht vorher alles abzusichern was geht...

Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:05
danke für die schnelle antwort hat sich gerade erledigt es geht wieder alles so wie es soll
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 23:06
Okey freut mich ;D Wenn du es behoben hast kannste mal schreiben wie damit es andere, mit dem gleichen Problem, auch wissen smile

Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:08
hehe habe nix gemacht habe gerade nur mal den browser neugestartet und bin in mein forum gegangen da ging es wieder biggrin
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 23:10
Auch nicht schlecht ;D Reicht aber schon als Tipp !
Also für alle anderen.... Browser neu starten... evtl. Cache Speicher und anderen mit cclaener löschen und danach freuen das wieder alles klappt : D

mfg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Admin leiste (komme oder sehe sie net mehr)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: