• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Browser erkennen und Warnung ausgeben
Browser erkennen und Warnung ausgeben
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 18:42
Heyho smile

Ich suche ein J-Script, welches beim Erkennen von Internet Explorer ein Layer, oder eine JS-Alert Fenster ausgibt, doch irgendwie komm ich nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe bis jetzt
<?if($USER_AGENT$ = 'ie' )?>Internet explorer warnung<?else?>alles okay<?endif?>

Aber irgendwie zeigt er bei beiden Browsern "alles okay" an... sad
Beitrag wurde von xMaveeeX - Freitag, 25.11.2011, 19:01 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 12:47
xMaveeeX,
die Bedingung ist richtig. Wo fügest du sie ein?

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
xMaveeeX
Beiträge: 80
Ruf: 3
Beitrag # 3 | 22:21
Hab den Fehler gefunden, beim umschalten der Editoren hatte sich in der Bedingungen ein <i> eingeschlichen! smile

Geht nun alles smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:22
Ok. Es freut mich smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Browser erkennen und Warnung ausgeben
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: