• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Nur einmaliges Login im Verwaltungspanel möglich?
Nur einmaliges Login im Verwaltungspanel möglich?
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:25
Hallo zusammen,

ich / wir habe/n folgendes Problem, meine Freundin und ich wollten zusammen über das Verwaltungspanel was bearbeiten, aber es kann sich wohl nur einer einloggen, wenn ich drin bin und sie sich einloggt fliege ich. Kann man das i wie abändern das wir beide zusammen rein können? Wäre angenehmer zu arbeiten dann smile

MfG Steve

MfG Steve
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 14:40
Hallo Steve
Das kannst du einstellen im VP>>>Sicherheit >> Sicherheitseinstellung >> maximale Eintritte ins Verwaltungspanel>>> erhöh einfach die Zahl.

Gruss Cicco
Steve
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:22
Ja super, vielen Lieben Dank smile

MfG Steve
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Nur einmaliges Login im Verwaltungspanel möglich?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: