• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » uCoz stabil und sicher? (Lohnt sich uCoz?)
uCoz stabil und sicher?
Lionel_Messi
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:54
Hallo uCoz-Community,

ich hätte da einige Fragen zu uCoz und bitte euch (falls ihr eine habt^^) "uCoz-Brille" abzunehmen und ehrlich zu sein!
Es geht darum, dass ich dabei bin ein großes Projekt zu starten. Ich habe meine Internetseite schon bei uCoz erstellt und habe schon beachtlich viele Hosts am Tag (~50).
Meine Bedenken sind, ob uCoz stabil und sicher ist. Denn gestern war meine Homepage den ganzen Tag und heute den Morgen bis ca. 11 Uhr down. => Ich konnte nicht auf meine Homepage und Verwaltungspanel zugreifen, da meine Website das Zeitlimit überschritt. Und das lag nicht an irgendein Browser, denn ich habe es mit Firefox, IE und Opera sowie an zwei verschiedenen Internetanschlüssen versucht meine Webseite vergeblich aufzurufen.
Und ich möchte nicht denken, wenn jetzt 100, gar mehr gleichzeitig auf meiner Webseite surfen, was da dann passiert.

Deshalb möchte ich eure Meinung hören, ob uCoz sicher und stabli ist und ob dieser Vorfall öfter vorkommt, wenn ja wie man dies vorbeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lionel_Messi
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 16:52
Lionel_Messi, das passt schon glaube es mir so was wie ucoz findest du nicht nochmal.ucoz rockt. punk

Lionel_Messi
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:59
Was meinst du damit alfabm? Welche Erfahrungen hast du mit uCoz gemacht? Ist es stabil. So was wie gestern möchte ich nämlich nicht noch einmal erleben!
Beitrag wurde von Lionel_Messi - Freitag, 30.09.2011, 16:59 bearbeitet
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 17:14
ach das passt schon nur der Support könnte ein wenig besser werden siehst alles io hier.

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 17:55
Also jetzt meine kritische und neutrale Meinung ist :

Im großen und ganzen "besser" als andere die ich ausprobiert habe.

Außer das mit dem Down Sein der Website (hatte ich auch schon zwei mal und habe mich tierisch darüber aufgeregt) finde ich Ucoz sehr gut und stabil !!!

Leider kann ich nicht sagen wie oft das Down deiner Website passieren wird und behaupten das es nie wieder passiert aber Tatsache ist das er bei mir in einem Jahr zwei mal passiert ist und cih denke das es mit der Zeit immer stabiler wird da sie sich wohl darum kümmern ;D

Zudem sprechen die ganzen Funktionen welche allesamt "stabil" laufen für Ucoz....
Nur eben das sie ne menge Geld dafür verlangen das man ihr Logo,ihre Werbung und anderes entfernen will bzw. andere Privilegien genießen will. <-- Was mich auch mit am meisten stört aber die müssen ja auch irgendwie Geld kriegen .... könnten es aber etwas geringer halten finde ich : D

Bei weiteren Fragen..keine Scheu ;D

mfg

Lionel_Messi
Beiträge: 9
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 18:03
Könnt ihr mir sagen, warum das so häufig passiert, dass die Webseite down ist? Ich meine, dass ist nun mal das Wichtigste, dass der Server stabil ist und nicht dann wenn es z.B. zur Zeit wo viele News veröffentlicht werden, der Server und somit die Seite down ist. Kann man das nicht vorbeugen?
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 18:14
Lionel_Messi, sieh es mal so du bist hier bei einen Freehoster der kein Geld kostet das past schon mal.
Bei einen Hoster der Geld kostet hast du auch aus fälle ohne Ende.Ich habe noch ne Seite bei 1und1 die auch immer mal down ist.
Aber damit kann man leben glaube es mir.
Das einzige was halt nervt ist das der Support zur Zeit echt schleift hier von Seiten Ucoz.Sonst geht das schon alles.

1995Maxi
Beiträge: 28
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 22:02
Das einige Seiten down waren lag eher an der Telekom, die ihre Probleme in Verbindung mit Ucoz hatte!
Aber sonst gibts sehr sehr selten Probleme!

Also vor noch einen Jahr war Ucoz manchmal unstabil, aber das ist lange her, auf jeden Fall die beste Seite von allen!
Beitrag wurde von 1995Maxi - Freitag, 30.09.2011, 22:16 bearbeitet
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 14:54
Hi Lionel
Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber muss sagen dass die Ereichbakeit der Seite/Server sehr hoch ist. 100% wirst du nie haben, da es einfach immer mal Probleme geben kann, so wie dein Auto auch nicht immer läuft.
Ich betreibe ne Online-Liga und bin auch auf Stabilität angewiesen und bin bis jetzt absolut zufrieden.

Gruss
Cicco
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » uCoz stabil und sicher? (Lohnt sich uCoz?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: