• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Zwischen Content und rechten Container zusätzliche Tabelle??
Zwischen Content und rechten Container zusätzliche Tabelle??
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 11:19
Hallo,

bin ein bisschen verzweifelt, ich möchte ZWISCHEN dem Inhaltsbereich (Content) und den RECHTEN Container noch eine zusätzliche Tabelle(aus 1 Spalte u. 1. Zelle) einfügen..
Hab es mit dem visuellen Editor versucht und mit dem html Editor, aber leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen sad

Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:13
kadir92, das ist Custom Coding, wir helfen damit nicht.

Thema zum Sonstiges versetzt, vllt wird jemand dir helfen

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:11
Ich denke mal dass Du das mit Frontpage, Expression Web, oder ähnlichem realisieren kannst.
Geh auf Seite bearbeiten (Html) kopiere den gesamten Code, füge ihn in ner leeren Seite im Frontpage ein und dann bearbeite das ganze nach deinen Wünschen. Wenn fertig füge alles wieder in dem (html)Editor deiner ucoz seite ein.

Gruss Cicco
http://fun-canasta.de/
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Zwischen Content und rechten Container zusätzliche Tabelle??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: