• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mehrere PCs (kann mich nicht an mehreren PCs einloggen!)
Mehrere PCs
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:37
Hallo Ihrs
Ich hab mehrere PCs und brauch meine Seite eigentlich oft an mehreren PCs zugleich!!
Wenn ich mich aber z.B. beim 2. einlogge dann bin ich beim 1. wieder abgemeldet.
Wie und wo kann ich das einstellen dass dies nicht der Fall ist???

Für Antworten und Hilfe danke ich im Voraus

Gruss
Cicco
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 19:01
hey,

1. Lesen muss schon gelernt sein... Erst gucken wo du postet dann die Fragen stellen!
-- Thema Verschoben --

2. Verwaltungspanel -> Sicherheitseinstellungen der Rest lässt sich von alleine Lösen!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:27
Koooooooooootz!!!!
kannst du ausser arrogante Antworten geben auch noch was anderes??? Heissen mit Nachnamen nicht alle Osram, oder Wichtig wie du.
Vielleicht sollte dir Lilu mal ne Lehrstunde geben wie man mit anderen Leuten kommuniziert!!

Cicco
Beitrag wurde von Cicco - Sonntag, 11.09.2011, 01:57 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 08:57
Quote (Cicco)
kannst du ausser arrogante Antworten geben auch noch was anderes??? Heissen mit Nachnamen nicht alle Osram, oder Wichtig wie du.

Arrogant??? Anders versteht ihr es hier eh nicht manythought also sei wenigstens Froh das dir überhaupt jemand hilft und ich mir etwas Zeit hierfür nehme! Was hat das alles mit Nachnamen zu tun??

Quote (Cicco)
Vielleicht sollte dir Lilu mal ne Lehrstunde geben wie man mit anderen Leuten kommuniziert!!

Wahrscheinlich eher dir... Wer mir blöd vorkommt dem Antworte ich auch so! Und ich kann auch nichts dafür das du es nicht gebacken bekommst, deine Themen in richtigen Foren zu erstellen!

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 11:19
Quote
Koooooooooootz!!!!
kannst du ausser arrogante Antworten geben auch noch was anderes??? Heissen mit Nachnamen nicht alle Osram, oder Wichtig wie du.
Vielleicht sollte dir Lilu mal ne Lehrstunde geben wie man mit anderen Leuten kommuniziert!!


also echtmal. Is neu hier und erwartet bei sonem Ton echt Hilfe??
Vieleicht macht man das bei euch in der Schweiz so aber nicht hier!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 14:23
Hallo hid
Du solltest meine Eingangsfrage lesen (die ja wohl keines Falls unfreundlich war) und dann die darauf folgende Antwort, dann stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wer hier unfreundlich ist.

Gruss

Zugefügt (11.09.2011, 14:23)
---------------------------------------------
Mal noch ne Info an Chebu
Vielleicht hast du Probleme damit Fragen richtig zu interpretieren, oder du reagierst auf Fragen die du nicht beantworten kannst allgemein unfreundlich.
Aber falls wieder mal jemand diese Frage stellen sollte!!!!
Es geht mit keiner der Sicherheitseinstellungen !!!! weder mit "B" noch mit "C" und nicht mal mit "AUS" .... so viel zu Deiner schlauen Antwort.

Gruss
Cicco

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 16:03
Quote (Cicco)
Aber falls wieder mal jemand diese Frage stellen sollte!!!!
Es geht mit keiner der Sicherheitseinstellungen !!!! weder mit "B" noch mit "C" und nicht mal mit "AUS" .... so viel zu Deiner schlauen Antwort.

Wer Lesen kann, kommt schon damit zu Recht! Was ich geschrieben habe, weil dort stehen auch die Erklärungen zu den verschiedenen Sicherheitstypen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:38
Naja lass gut sein, ich werd Lilu fragen, denn du scheinst wirklich nicht zu verstehen um was es geht, bzw. was ich wissen will.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 17:53
Cicco, doch! Und zwar willst du wissen, wie man mit mehreren Usern im Verwaltungsapanel rein kein, also wie man es einstellen kann!
Und ich habe es dir gesagt wo, und dort sollte man eigentlich schon von alleine zurecht kommen. Sofern man Lesen was da steht, außerdem muss man dort nicht so weit runter gucken und mit AB und C nichts anstellen! Sonder mit einpaar Zahlen rum spielen..
Anhänge: 9690071.png (28.7 Kb)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 18:32
Nein chebu das will ich nicht! denn das wäre ja kein Problem
Was ich wissen wollte war, wie ich das machen kann dass ich zb. an 2 oder mehreren PC ( die alle in meinem Netzwerk sind) gleichzeitig auf der Seite ( ich mein allgemein, nicht das VP) sei es nun im Forum oder auf der Hauptseite. Jetzt ist es so dass wenn ich an PC A eingeloggt bin und dann an PC B gehe dann muss ich mich erst wieder auf der Seite einloggen, das heisst es kommt dann die "Zutritt verboten Seite" geh ich dann von PC B wieder an PC A, an dem ich ja vorher eingeloggt war, dann muss ich mich dort erst wieder einloggen. Ich kann also nicht an mehreren PCs zugleich eingelogt sein.
Es geht nicht ums VP.
Und egal welche Einstellung ich nehme, ob B, C, oder Aus wenn ich den Pc wechsel muss ich mich neu einloggen, obwohl an beiden PCs die Seite offen ist und nicht erst neu gestartet wird.
Da ich eine Liga betreibe, bin ich eben drauf angewiesen dass da immer alles klappt, denn ist das mal nur 5 Min. nicht der Fall dann glüht mein Messenger.
Aber wenns halt nicht geht, dann muss ich mir eben für jeden PC ein eigenes Profil anlegen. Denn dann geht es ja, sprich wenn ich Gäste habe dann können auch alle zugleich eingeloggt sein.
Das mit dem Anhangsbild ist mir schon klar ....
Es scheint wir haben uns da wirklich falsch verstanden.

Gruss
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 14:46
Hallo an allen!
Vor allem will ich an unsere neue Benutzer wenden.
Wir verstehen, dass ihr neu hier seid und braucht Hilfe und habt keine Zeit, aber unser Forum hat einige Forumregeln. Und wir sollen sie einhalten.
Wer hat die Regeln nicht gelesen, hier ist das LInk: http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36

Die erste Sache ist:
Bevor ihr ein neues Thema erstellt, benutzt die Suche bitte! Vllt, hat jemand diese Frage schon gefragt und es gibt die Antwort.
Sehr oft die neue Benutzer machen das nicht und stellen eine und dieselbe Frage zum 100en Male! Und es nervt die Moderatoren. Natürlich, wir sind hier um euch zu helfen, aber wir sind auch Menschen und haben Emotionen. Also Entschuldigung für solche Antworten. Wir versuchen ruhig zu bleiben smile

Stellen auch die Fragen in entsprechenden Rubriken, nicht in beliebigen. Wenn wir so machen werden, wird es nicht ein Forum, sondern ein Papierkorb sein.

Die zweite:
Da ihr die Forumregeln gelesen habt, habt ihr erfahren:
Besprechung/Kritik an Handlungen der Administratoren und Moderatoren ist in allen Foren und Beiträgen untersagt, mit Ausnahme des speziell dafür vorgesehenen Forums.

Also keine Kritik! Wenn ihr einige Probleme mit Moderators oder andere Forummitglieder habt, wendet ihr an mich bei PN.
Ich will nicht solche Streite lassen.

Mit Cheburator werde ich sprechen.

Und bleibt bitte freundlich zu einander! smile

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mehrere PCs (kann mich nicht an mehreren PCs einloggen!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: