• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Fehler beim Speichern (Kann keine Seiten in der Designverwaltung speichern.)
Fehler beim Speichern
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:43
Hallo
Seit ich ein mal den Text in der "Zugriff verboten Seite"
ändern wollte bekomm ich beim speicher nahezu auf jeder Seite die Meldung: Eine oder mehr bedingte Anweisungen nicht geschlossen sind(<?if?>) auch wenn ich eine Schablonenwiederherstellung mache kommt diese Meldung. Was hier mit dem Geschlossen gemeint ist hab ich kein Plan.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke im Voraus

Gruss
Cicco
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:09
Cicco, die bedingte Anweisungen sollen geschlossen sein (am Ende der Anweisung sollst du
Code
<?endif?>
Tag schreiben)

Diese Weisung soll dir helfen: http://forum.ucoz.de/forum/39-1987-1

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:11
Betroffene Seiten sind: Bennutzerlogin, Benutzerregistrierung und Zugriff verboten.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:33
Cicco,
geh zum VP der Seite - Design - Designverwaltung (Schablonen) - Benutzer - Benutzerlogin-Seite (oder Benutzerregistrierung, oder Zugriff verboten) - finde den if-Tag (zB
Code
<?if($MODULE_ID$='forum')?>
und beachte, dass dieser Tag geschlossen ist (am Ende gibt es
Code
<?endif?>
)
Und prüfe alle if-Tags

MFG, Lilu smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 12:16
Hallo Lilu
Du bist echt ne liebe
Ich hab nu also in den 3 Seiten diesen Tag gesucht und gefunden doch so wie ich sehen kann steht diese <?endif?> da. Vielleicht findest du da den Fehler.

[code]<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" style="border:1px solid #494949;"><tr><td style="background:#3D3D3D;padding:10px;border:1px solid #262626;"><!-- <body> --><div align="center"><?if($USER_LOGGED_IN$)?><br /><br /><br /><!--<s5213>-->Sie gehören zu einer Benutzergruppe, die nicht berechtigt ist, diese Aktion durchzuführen. <br><br><br>Bei allen Fragen wenden Sie sich an den Administrator.<!--</s>--><br /><br /><br /><br /><?endif?>
<?if(!$USER_LOGGED_IN$)?><br /><br /><br /><!--<s5211>-->Gäste dürfen diese Seite nicht betrachten, loggen Sie sich bitte als Benutzer ein.<!--</s>--><br /><br /><br /><span style="font-size:13pt;text-transform:uppercase;">[ <a href="$LOGIN_LINK$"><b><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></b></a> ]</span><br /><br /><br /><br /><?endif?></div><!-- </body> --></td></tr></table>

Ich danke dir für Deine Mühe im Voraus und vielleicht kann ichs mal gut machen
ps. ich habe auch festgestellt dass das gleiche Speicherproblem auf vielen anderen (alle Seiten vom Webseitenverzeichnis vorkommt und ausser auf der "Zutritt verboten Seite" hab ich da wigentlich nie was gemacht.
Sorry wenn ich dir gleich mal so viel Mühe bereite.

Gruss Cicco

Zugefügt (31.08.2011, 12:16)
---------------------------------------------
Oder kann es sein dass dieser Fehler auf irgend ner zentalen Seite ist und sich dann auf alle anderen betroffenen Seiten überträgt?

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 12:19
Cicco, gib die URL deiner Seite smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 13:54
http://fun-can.de

Zugefügt (31.08.2011, 12:29)
---------------------------------------------
Du kannst mich auch immer in der C-Box auf meiner seite erreichen und villeicht lernst sogar mal das Canasta spielen hihihi

Zugefügt (31.08.2011, 13:54)
---------------------------------------------
noch was: geh ich auf: Designverwaltung » Schablonen bearbeiten>>Benutzer>>Benutzerlogin Seite, dann steht da kein so ein if tag drin, aber dennoch kommt beim speichern: Eine oder mehr bedingte Anweisungen nicht geschlossen sind(<?if?>)

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 14:07
Cicco,

Quote
Zugefügt (31.08.2011, 12:16)
---------------------------------------------
Oder kann es sein dass dieser Fehler auf irgend ner zentalen Seite ist und sich dann auf alle anderen betroffenen Seiten überträgt?


prüfe noch bedingte Anweisungen in Globalen Blöken, die zu dieser Schablone gehören

Quote
und villeicht lernst sogar mal das Canasta spielen hihihi

biggrin vllt


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 18:41
Hallo Lilu

Noch mal recht herzlichen Dank für deine Hilfe!!!
Hab folgendes gemacht nach dem das Speicher problem weiter bestand:
1. Ich hab fun-can.de wieder abgehängt (Fehler war immer noch)
2. Hab alle Links im Menüdesigner wieder auf Standard, geändert
3. Nach dem ich dann den Block "Statistik" entfernt habe war das Problem auch weg ... froooi

Ich werd denn die entfernten Blöcke mal wieder hinpflanzen und sehen was passiert.

Hast mir wirklich sehr geholfen Dankeeee

Gruss Cicco
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 09:11
Bitte! smile
Ich bin wirklich froh! hands

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Fehler beim Speichern (Kann keine Seiten in der Designverwaltung speichern.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: