• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Webadresse / umleiten / anhängen (Leider immer noch Probleme mit dem Wechsel)
Webadresse / umleiten / anhängen
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:47
Nach dem ersten gescheiterten Versuch hab ich das wieder so eingestellt, aber die Situation ist die: dass sich User auch eiloggen können, nur bei mir selbst geht es nicht ... ich selbst kann mich nur über http://cicco.ucoz.de/ einloggen aber nicht über http://fun-can.de komisch komisch. Wenn ich mich nun über cicco.ucoz einlogge und dort ne Unterseite aufmache und wieder zurück auf die Hautseite gehe, lande ich auf fun-can.de und muss oder soll mich neu einloggen.
Immer das gleiche es kommt zwar beim einloggen der grüne Haken aber danach kommt wieder die Login-Seite.
Ehrlich gesagt werd ich langsam wahnsinnig wenn das so bleibt.
Vielleicht hat da ja noch jemand nen Tipp, dass ich mich auch selbst einloggen kann.
ps. Cookies und temp dateien hab ich gelöscht, geht aber dennoch nicht.

Was ich eben noch gesehen habe ist diese komische Adresse wenn ich mich einlogge: http://cicco.ucoz.de/?lOp3Vb

Also wo muss ich jetzt diesen Folgende Liste der DNS-Server muss eingestellt werden: ns1.ucoz.net, ns2.ucoz.net
ändern bzw einfügen.
So wie es jetzt ist, ist es für mich leider nicht brauchbar denn ich will mich nicht bei jedem Seitenwechsel neu einloggen müssen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
Gruss
Cicco
Beitrag wurde von Cicco - Mittwoch, 31.08.2011, 00:34 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:01
Oh man 3 Themen erstellt innerhalb 24 Stunden für das ein un das selbe Thema... Meinst du nicht auch das 1 Thema für dieses Problem reicht?

Nun zurück zum Thema! Verdammt Junge bist du zu D..f um dir das Video anzusehen, das ich bei einem deiner andere Beiträge gepostet habe?
Das ist genau das was du brauchst, außerdem vergiss die 2. Methode nimm die 3. Methode, da dein Hoster es verbietet die Nameserver Einträge zu ändern!

Hier noch mal das Video, wenn du wieder so ne Frage stellst wie hänge ich diese Domain an, dann schließe ich das Thema Sofort und werde dir sofort den Link zum diesem Beitrag geben!



Wenn du dieses mal es nicht kapierst, dann ist dir nicht mehr zu Helfe...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:52
So nun hat alles geklappt wie ich das wollte und zwar mit der "Methode 3" obwohl in jedem Forum von "Methode 2" geredet wird, welche zumindest bei mir nicht ging. Mit Methode 3 war innert 1 Std. alles gelaufen.
Erst mal danke an alle die versuchten zu helfen.

Nun ein Wort an Cheburator!!!Ich finde es nicht gerade höflich oder lobenswert, wenn du neue User gleich mal beleidigst!!
Auch du hast zuerst die Methode 2 geraten und konntest nicht wirkliche Antworten auf meine Fragen geben. Woher bitte sollte ich wissen dass mein Anbieter keine Namensänderungen zulässt? Mir die Frage zu stellen, ob ich zu doof sei, war dann auch nicht die erfolgsversprechende Antwort.
Wenn du mal auf meine seite gehst und diesen auf der rechten Seite befindliche Turnierkalender runterscrollst wirst du ganz unten sehen dass die Seite innert 2 Jahren 490 000 Aufrufe hatte, was wohl nicht jede Seite vorweisen kann. Dass es unter diesen Besucher oder Mitglieder auch potentielle Neu-User von ucoZ gibt sollte klar sein denn es gibt doch ne menge Leute die gerne ne eigene HP hätten.
Also ich denke Du solltest dir das mal durchn Kopf gehen lassen und mit neuen Usern ein bisschen mehr Geduld haben.

Aber dennoch vielen Dank

Gruss
Cicco
Beitrag wurde von Cicco - Mittwoch, 31.08.2011, 01:03 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 07:00
Natürlich reden hier alle über die 2. Methode, weil das am einfachsten ist und auch die Nameserver Einträge ändern können.

Quote (Cicco)
Nun ein Wort an Cheburator!!!Ich finde es nicht gerade höflich oder lobenswert, wenn du neue User gleich mal beleidigst!!

Tja nichts zu machen, vielleicht liegt es an euch Usern das ich den wenigen solche Aggressiven Antworten geben, weil man den immer das gleiche Sagen und Schreiben muss! Habe dir 3 Mal das Video oben gezeigt, und beim 3. Mal hast du es endlich verstanden... Gratuliere.

Quote (Cicco)
Auch du hast zuerst die Methode 2 geraten und konntest nicht wirkliche Antworten auf meine Fragen geben.

Ich weiß nicht wo du es aufgeschnappt hast, das ich dir die 2. Methode empfohlen habe!

Quote (Cicco)
Woher bitte sollte ich wissen dass mein Anbieter keine Namensänderungen zulässt?

Die FAQ vom Hoster zu Lesen wäre am Anfang sinnvoll oder, was meinst du?

Quote (Cicco)
Wenn du mal auf meine seite gehst und diesen auf der rechten Seite befindliche Turnierkalender runterscrollst wirst du ganz unten sehen dass die Seite innert 2 Jahren 490 000 Aufrufe hatte, was wohl nicht jede Seite vorweisen kann.

Und was hat das jetzt mit der ganzen Sache zu tun?

Quote (Cicco)
Also ich denke Du solltest dir das mal durchn Kopf gehen lassen und mit neuen Usern ein bisschen mehr Geduld haben.

Nicht alle sind so wie du, die lange brauchen um etwas zu verstehen und extra 3 Themen für das selbe Problem erstellen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cicco
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 09:50
Naja Chebu
Ich denke wir sollten den kleinen Zwist vergessen, ich bin selbst Haed Admin in einer der grössten Online Canastaligen und habe logo auch täglich mit neuen Spieler zu tun und weiss daher dass man dann auch mal genervt sein kann.
Also von meiner Seite aus isses vergessen zumal ja jetzt alles klappt *lol*
Dann sag ich mal auf bessere Zeiten

Gruss
Cicco
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 13:41
Naja sorry passiert mal hin und wieder das man i-wie genervt ist. Am meisten, wenn sich die Fragen wiederholen und die Benutzer nicht mal die Suche für so etwas benutzen können smile Aber naja Thema wurde nun endgültig durchgekaut, und Domain funktioniert jetzt einwandfrei smile

Denke das es hier geschlossen werden kann smile

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Webadresse / umleiten / anhängen (Leider immer noch Probleme mit dem Wechsel)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: