• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Moderator Options - Split Thread
Moderator Options - Split Thread
MarsBoyKai
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:13
Ich bin hier gerade echt am verzweifel. Ich habe einen Thread mit sehr vielen Posts, den ich aber gerne in vielen Threads aufteilen möchte. Also folglich gehe ich auf "Moderator Options">"Split Thread" und gebe dann den Namen für den neuen Thread ein, inkl. Beschreibung, suche Zielort, klicke auf das kleine Kästchen neben dem Post, welchen ich seperat haben möchte......... Ja und dann? Wo oder was muss ich drücken? Ich werd verrückt! confused Ich finde da nichts und nur auf "Enter" drücken bringt nichts! Autsch!

Ich wäre über Hilfe dankbar!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:35
Hey,

also entweder hast du Tomaten auf den Augen oder du siehst den Button "Thema teilen" nicht auf engl. (Split thread).



Ansonsten versuch es mal mit einem anderen Browser... Und den Internet Explorer kannst du in den Tonne schmeißen, falls du den Benutzt. Da das der dümmste Browser ist. Also versuche es mit dem Browser Firefox oder Chrome.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator
Anhänge: 6498384.png (0.8 Kb)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MarsBoyKai
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:42
Scheinbar habe ich wirklich welche auf den Augen! Ich sehe diesen Button einfach nicht! Echt ärgerlich!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 10:48
MarsBoyKai, welchen Browser verwendest du.
Und gib bitte die URL zu deiner Website


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MarsBoyKai
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:16
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Das Problem war, dass der letzte Post einen Spoiler am Ende hatte. Als ich jenen löschte, Voilà! (Frag mich nicht warum, aber dieser Spoiler hat die untere Task gestört) Der Button war da.

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen ok

...by the way... Ich benutze Firefox!
Beitrag wurde von MarsBoyKai - Samstag, 28.05.2011, 22:20 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:27
Ok gut smile Aber hätte es nie gedacht das mal son Spoiler an so etwas mal schuld haben kann :P


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MarsBoyKai
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 16:11
Jupp. War auch nur Zufall, dass ich den Spoiler gelöscht habe. Er war ganz nah an der Button-Taskleiste. Jetzt ist alles wieder gut. biggrin

broken lock
Beitrag wurde von MarsBoyKai - Montag, 30.05.2011, 16:13 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 19:06
closed wink

ph34r



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Moderator Options - Split Thread
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: