• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Copyrigth und Bezahlung
Copyrigth und Bezahlung
AbsolutOldSchool
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 06:21
Hallo,

Ich würde gerne wissen wenn ich mir ein paket kaufe, ob ich dann die copyright durch meine ersetzen kann oder diese dann nur wegmachen darf, und wenn ich meine nicht machen darf kann ich wenigstens was anderes hinschreiben?

die weitere frage ist man kann sich ja diese pakete kaufen, gibt es da auch zahlungsart telefon(festnetz), kreditkarte,paysafecard oder aber clickandbuy?

mfg


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:24
Hallo, lilfoxii, willkomen hier! smile
1. Ja, du kannst uCoz Copyright entfernen (das ist separate Dienstleistung: Verwaltungspanel -> Kostenpflichtige Dienstleistungen -> Kaufen Sie einen separaten Service -> uCoz Copyright entfernen (Diese Option wird "Powered by uCoz" von allen Seiten Ihrer Website entfernen)

2. Es gibt ein paar Zahlungsarten: du kannst mit Webmoney, Kreditkarte oder SMS bezahlen: VP -> Kostenpflichtige Dienstleistungen -> Paket oder separate Dienstleistung wählen -> Dienstleistungen bezahlen -> kannst du diese Zalungsarten sehen.


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 12:35
lilfoxii, du kannst dein Copyright immer dazu Schreiben, musst nich unbedingt Premium kaufen. Also du darfst MyCorp du deins ersetzen aber das $POWERED_BY$ (Das Copyright von uCoz) muss unbedingt drinne sein!

Quote (lilfoxii)
die weitere frage ist man kann sich ja diese pakete kaufen, gibt es da auch zahlungsart telefon(festnetz), kreditkarte,paysafecard oder aber clickandbuy?

Also soweit ich weiß sind Paypal, SMS, Webmoney. Kreditkarte (Visa etc.) erlaubt. Die Zahlungsarten kannst du sehen bei den Paketen die du kaufst, da stehen alle "Bezahlungsmöglichkeiten".

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Copyrigth und Bezahlung
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: