• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » SITE NOT FOUND X (Website wurde wegen Inaktivität geschlossen)
SITE NOT FOUND X
JosefSchrabauer
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:35
Hallo,
leider kann ich nicht mehr bei meiner Website einsteigen, da folgende Meldung kommt:

"Website "schrabauer.at.ua" wurde wegen Inaktivität geschlossen und wird in wenigen Tagen gelöscht. Instruktionen zur Wiederherstellung wurden an die registrierte E-Mail Adresse des Websitebesitzers versendet."

Email habe ich allerdings keine erhalten.
Ich bitte um Wiederherstellung der Website bzw. um Anleitung zur Wiederherstellung.
Was kann ich tun, damit dieses Problem in Zukunft nicht wieder auftaucht? - einfach ständig einsteigen und etwas ändern?

Ich bitte um Hilfe und danke bereits im Voraus für die Bemühungen
lg
Josef

PS: bitte entschuldigt mein Unwissen, ich bin ein echter Anfänger

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 20:00
Hallo,

ich hätte gerne den Link zu deiner Website ohne der Können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Dann musst du auf die Administration vom Forum warten, die sagt dir dann was du als nächstes machen musst.

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
JosefSchrabauer
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 08:47
Hallo,
vielen Dank für die rasche Rückmeldung.
Der Link lautet: http://schrabauer.at.ua/

Mit freundlichen Grüßen
Josef
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 11:19
JosefSchrabauer, Website war für die Untätigkeit arbeitsunfähig. Sieh bitte: http://faq.ucoz.de/#17
Wahrscheinlich hatte Ihre Website keine Besucher, oder Sie loggten in zum VP weniger als 2mal pro Monat.

Die Nachricht mit der Wiederherstellungsverbindung wurde an die RegistrierungsE-Mail gesandt. Es konnte als spam betrachtet werden, und konnte infolgedessen in Spam/Junk Mappe des E-Mail-Dienstes kommen, den Sie verwenden oder gelöscht werden konnten.