• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Modul Onlinespiele: Angebot für eine kurzfristige Teamarbeit (Einige Spielbeschreibungen müssen übersetzt werden.)
Modul Onlinespiele: Angebot für eine kurzfristige Teamarbeit
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:44
Also es ist keine Frage, sondern eher eine kurze Teamarbeit.

Alle die das Modul Onlinespiele haben, wissen, dass die Beschreibung der nicht downloadbaren Spiele alle auf englisch sind.
Ich würde euch vorschlagen, dass wir die Spielbeschreibungen im Team alle von englisch auf Deutsch übersetzten.
Wenn beispielsweise 10 Leute mitmachen, dann müsste jeder nur 10 Spielbeschreibungen übersetzten und dann werden die übersetzten Spielbeschreibungen untereinander ausgetauscht.

Hier mal ein Beispiel einer englischen Spielbeschreibung: guckst du hier

Alle die mitmachen wollen , sollen mir eine persönliche Nachricht schicken UND NICHT IN DIESEM THREAD ANTWORTEN.

Also, je mehr Leute mitmachen, desto weniger Spielbeschreibungen muss jeder einzelne übersetzen.

Dj-Alem
Beiträge: 96
Ruf: -1
Beitrag # 2 | 23:46
Versuchs in dein Verwaltungpanel zu ändern unter deine sparachen stell mal auf deusch ein wenn du es nicht hast !

Zugefügt (10.06.2010, 23:46)
---------------------------------------------
Versuchs in dein Verwaltungpanel zu ändern unter deine sparachen stell mal auf deusch ein wenn du es nicht hast !


Meine Blacklist:
Cheburator,

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 11:58
Mein Verwaltungspannel ist bereits schon seit längerer Zeit auf Deutsch und trotzdem sind einige Spielbeschreibungen auf englisch.
Man muss diese selber übersetzen und ich dachte mir im Team geht es schneller, falls jemand bereit dazu wäre
Beitrag wurde von kadir92 - Freitag, 11.06.2010, 12:03 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Modul Onlinespiele: Angebot für eine kurzfristige Teamarbeit (Einige Spielbeschreibungen müssen übersetzt werden.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: