• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Fragen zu Dateimanagern und FIlehostern
Fragen zu Dateimanagern und FIlehostern
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:26
Hallo erstmal,
Ich hätte einige Fragen, die ich unbedingt wissen muss

Frage 1:
Da ich momentan noch kostenloser User von Ucoz bin, wollte ich mal gerne wissen, wie Groß ( in Megabyte) eine hochgeladene Datei über FTP sein darf.

Frage 2:
Also ich habe mal eine Datei auf meinem Account hochgeladen und habe dies mal als Download angeboten. Die Downloadschnelligkeit betrug ca 200 - 350 kb/sekunde
Die selbe Datei habe ich dann über den FTP Client Filezilla zum Download angeboten. Hier betrug die Downloadschnelligkeit 300 - 450 kb/sekunde
Gibt es ausser der Downloadgeschwindigkeit noch weitere Unterschiede zwischen dem FTP client und dem normalen Dateimanager?

Frage 3:
Noch eine allgemeine rechtliche Frage:
Ich würde gerne über 3 verschiedene Filehoster spiele zum DOwnload anbieten. Ist es den rechtlich erlaubt, mit mehreren Filehostern zu arbeiten?

Danke im Voraus

Beitrag wurde von kadir92 - Dienstag, 08.06.2010, 20:29 bearbeitet
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 21:31
guck mal hier eine kleine Auswahl: http://alfabm.at.ua/filehoster/

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 06:59
Quote (kadir92)
Frage 1:
Da ich momentan noch kostenloser User von Ucoz bin, wollte ich mal gerne wissen, wie Groß ( in Megabyte) eine hochgeladene Datei über FTP sein darf.

Maximale Größe der hochgeladenen Datei beträgt 15 Mb. Ansonsten empfiehlt sich DepositFiles.Com (Partner von uCoz, soweit ich weiß bieten sie auch eine Upload Möglichkeit per FTP)

Quote (kadir92)
Frage 2:
Also ich habe mal eine Datei auf meinem Account hochgeladen und habe dies mal als Download angeboten. Die Downloadschnelligkeit betrug ca 200 - 350 kb/sekunde
Die selbe Datei habe ich dann über den FTP Client Filezilla zum Download angeboten. Hier betrug die Downloadschnelligkeit 300 - 450 kb/sekunde
Gibt es ausser der Downloadgeschwindigkeit noch weitere Unterschiede zwischen dem FTP client und dem normalen Dateimanager?

Eigentlich nicht...

Quote (kadir92)
Frage 3:
Noch eine allgemeine rechtliche Frage:
Ich würde gerne über 3 verschiedene Filehoster spiele zum DOwnload anbieten. Ist es den rechtlich erlaubt, mit mehreren Filehostern zu arbeiten?

Klar, warum sollte es den Verboten sein?!

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:20
ok danke für eure Antoworten und auch danke für die Filehoster Liste
Übrigens: Der Filehoster Freakshare bietet Remoteuploads an. kann mir mal jemand erklären,was Remoteuploads sind?
Beitrag wurde von kadir92 - Mittwoch, 09.06.2010, 17:29 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 17:59
Eben schnell gegoogled :D, und könnte folgende Information heraus Lesen/Kopieren biggrin

Quote
Ein Remote ist eine Art Download-Funktion des Hosters, mit einem Remote kannst du ganz einfach eine Datei von dem jeweiligen Hoster/Space von woanders wo auf dein Account beim jeweiligen Hoster herunterladen lassen.

Die meisten der größeren Hoster haben bemerkt das es anscheind gut ankommt wenn man dieser Remote Funktion ein HTTP-Login hinzufügt, z.B. für Rapidshare.com oder Uploaded.to
Mit solch einer Funktion könntet ihr, insofern ihr ein entsprechenden Premium Account im besitz habt, ganz schnell euerr Dateien auf einen weiteren Hoster kopieren.
Damit könnt ihr viel Zeit sparen!

Ps. Google ftw ^^



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 21:32
oder man hat die Datei X auf einen Server oder Webspace dann gibt man einfach die URL zur Datei X ein und man hat die Datei X dann Ruck zuck beim filehoster ohne sie nochmal hoch laden zu müssen.

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 21:52
ahhhhhhaaaaaaaaaaaaa verstehe, es spart wirklich sehr viel Zeit.
Danke für eure Antworten
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Fragen zu Dateimanagern und FIlehostern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: