• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Verwaltungspanel Problem (Komme Verwaltungspanel nicht mehr rein)
Verwaltungspanel Problem
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 15:16
Quote (MaSTeR)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN... SRY jungs ich habe einfach das falsche passwort benutz, gucke gerade auf die daten, die ich mmir aufgeschreiben habe und da habe ich mal alle pw ausprobiert und es war ein anderes...

Das erklärt deine Probleme,kein WUnder das ich nicht reinkam.

Wenn du ne neue HP aufmachst,schreib Dir ebend genau die Daten auf,wo was hingehört. Dann kann auch Nix passieren.
Dann machts auch kein Unterschied ob Du o. Ich die HP mache.

Aber wenn du jetzt gemerkt hast,das Du die falschen Daten benutzt hast,kannst dich dann nicht einloggen? Also keine neue HP nötig..


MaSTeR
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 15:20
das mit der neuen hp war vor dem mit dem herraus finden noch mal sorry an alle... habe es mir ja auch aufgeschreiben aber das falsche benutzzt gibt ja mehrere wacko
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 15:25
oki,dann hat sich das ja erledigt Freund der Sonne cool

MaSTeR
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 15:26
wenn du heute abend sykpe kommst ( bin um 20:00 Uhr on) ebe ich dir das neue Passwort, dann kannste anfangen biggrin
-Knobi-
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 23:09
hallo hab ne frage ich weiß nicht wo ich pw für verwaltungspanel ändern kan weil mein weiß ich nicht mehr pls hilllfee sad cry
evildog666
Beiträge: 22
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 23:27
Könnt ihr mir vielleicht auch helfen ich weiß auch nicht wo es das gibt -.-
RedMan
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 18:30
Hallo,
bin neu bei ucoz und habe ein etwa ähnliches Problem.

Ich kann mich nicht einloggen.
Ich habe meine Daten aufgeschrieben.

Bei mir war die Leiste oben weg um in die Seitenverwaltung zu kommen.
Na gut dachte ich , logout, und die seite neugeladen.
Beim login werden seit dem meine Daten nicht mehr angenommen und die seite neu gestartet.
Das gewohnte Bild beim einloggen fehlt, bevor der grüne Pfeil immer gekommen ist.
Ich kann nur noch als Gast meine Seite ansehen.
Ich wüßte auch nicht, das ich irgendetwas verstellt habe.
Mir kommt es so vor, als ob ich auf meiner eigenen seite nicht mehr registriert bin.

Danke für eure Hilfe.

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 23 | 16:27
RedMan, Adresse der Seite mit dem Problem bitte

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
RedMan
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 18:58
Danke schön Posh....funzt alles wieder einwandfrei.
zamir93
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 18:36
hi weist ihr wie kann man Head Panel activern von webseite
nicht von Verwaltungspanel meine ich sonder webseite

MFG
Zamir93
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 26 | 19:57
zamir93, ich weiß net genau was Du meinst smile Meinst Du die Adminleiste auf der Seite ?

Beste Grüsse
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Verwaltungspanel Problem (Komme Verwaltungspanel nicht mehr rein)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: