• Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Nominieren UcoZ für die beste Website!!
Nominieren UcoZ für die beste Website!!
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 31 | 15:14
ALSO! Welche Site ist die Beste Site?
Ideen?....
Hier ist die Antwort!
ttp://mashable.com/owa/pages/winners
WHEEEEYOOOO!!!!!
Ich liebe unsere Benutzer!
booze heart holiday respect

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 32 | 15:22
Glückwunsch, aber mehr User werden es leider trotzdem nicht. wacko

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 33 | 16:13
SPLASHROCKER, vielleicht nicht im deutschem, aber global werden es mehr wink

Ansonste Glückwunsch uCoz smile



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
JackoOne
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 34 | 12:15
mist ! das voting ist schon vorbei sad

Ergebnis:

*** Best Site for Publishers: uCoz *** na wenn das nix ist biggrin

Beitrag wurde von JackoOne - Sonntag, 21.03.2010, 12:17 bearbeitet
Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 35 | 18:17
Alle sollten mal erfahren dass es ausser der Langweiligen nPage oder Baukasten crazy etwas besseres gibt,mit dem jeder seine eigenen Träume von einer richtig proffisionalen Seite erfüllen kann.
Wenn man so googelt findet man meißtens richtig billige Seiten.wie z.B www.megasoft.de ich meine das Design ist echt sch**e.
Wenn man aber nach russischen Seiten googelt findet man sehr schöne und gute Seiten.Das alles dank uCoz respect
Und nicht nur wink naja ich würde nur froh sein wenn es bald ein paar tausend deutsche Seiten mehr bei uCoz geben wird. biggrin
Dann lohn es sich wirklich Designs zum downloaden anzubieten.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 36 | 12:53
ist das jetzt der 9 Platz oder wie läuft das?

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 37 | 13:01
alfabm, bei Mashable ist uCoz N1. Das kann man auf www.ucoz.de sehen -

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 38 | 20:40
ach so naja habe da nicht richtig durch geblickt, aber dann auch von mit noch herzlichen Glückwunsch .

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 39 | 22:03
Administrator1699, Wenn man aber nach russischen Seiten googelt findet man sehr schöne und gute Seiten.
die einzigen russischen seiten sie ich besuche sind die wo ich mir meine sachen zieh^^

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 40 | 01:30
na aber damm mal her mit den link hidmen!!! biggrin

Hackerforlive
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 41 | 00:07
Hab ich auch gleich mal mitgemacht biggrin
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 42 | 10:28
Mansche Admins hier haben schon seltsame Namen.

Zugefügt (04.03.2011, 10:18)
---------------------------------------------
Ich mag diese forum hier nicht mehr. Der Grund alle Admins hier Spammen Ihre riesen Banner rein und die anderen werden ständig von den Admins hier runter gebuttert und dann auch noch als Spammer bezeichnet. Sieht hier jetzt einer einen Spamm von mir

Zugefügt (04.03.2011, 10:21)
---------------------------------------------
Lol und Cheburator heisst jetzt Alf als nachwuchsspemmer

Zugefügt (04.03.2011, 10:24)
---------------------------------------------
Dann Spammt mal schön unter euch alleine weiter. Und schiebt mir blos nicht mehr euren Spam unter.
Ich brauche diese Forum nicht zum Spammen. Bleibt schön alleine Ihr tollen Adminis.
Der Platzt ist eigendlich für Ucoz HP Inhaber gedacht und nicht für raus gehobene Spiel Admins

Zugefügt (04.03.2011, 10:28)
---------------------------------------------
OK Posh ist noch der einzige hier wo ich sage den akzeptier ich noch als Master Admin für das Ucoz Forum und sonnst niemanden der sich hier auch nur annärend Admin schiempft


Immer freundlich sein !
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 43 | 10:52
Quote (Webradio)
Dann Spammt mal schön unter euch alleine weiter. Und schiebt mir blos nicht mehr euren Spam unter.
Ich brauche diese Forum nicht zum Spammen. Bleibt schön alleine Ihr tollen Adminis.
Der Platzt ist eigendlich für Ucoz HP Inhaber gedacht und nicht für raus gehobene Spiel Admins

Tja du bist der einzige Spammer hier! Außerdem hat jeder hier hat eine uCoz Website, auch die Administratoren und Moderatoren!

Quote (Webradio)
Mansche Admins hier haben schon seltsame Namen.

Nur weil du keine Fantasie hast, dir was anderes auszudenken als "Webradio".

Quote (Webradio)
Lol und Cheburator heisst jetzt Alf als nachwuchsspemmer

Ohhh wie Süss neuer Spitzname Alf... Und Nachwuchsspammer ist nur ein Titel, für die Langsamen unter uns!

Quote (Webradio)
Ich mag diese forum hier nicht mehr. Der Grund alle Admins hier Spammen Ihre riesen Banner rein und die anderen werden ständig von den Admins hier runter gebuttert und dann auch noch als Spammer bezeichnet. Sieht hier jetzt einer einen Spamm von mir

Das erwartet auch niemand von dir... Die Administratoren und Moderatoren spammen hier nicht, und tuen das hier nicht! Tja es tut mir leid das Neue User die noch keine 20 Beiträge im Forum erreicht haben, keine BB-Codes in der Signatur benutzen dürfen! Wir stufen niemanden runter, wir respektieren auch andere Benutzer. Wer zu uns höfflich ist, zu dem sind wir auch höfflich und helfen dem auch gerne! Und als Spammer habe ich dich bewusst bezeichnet, weil du schon öfters hier aufgefallen bist, und vorhin in einem Forum hier einfach in einem Post von dir nur den Link zur website hinzugefügt hast, welches ich sofort gelöscht habe!

Quote (Webradio)
OK Posh ist noch der einzige hier wo ich sage den akzeptier ich noch als Master Admin für das Ucoz Forum und sonnst niemanden der sich hier auch nur annärend Admin schiempft

Tja da kommst du zu Spät! Sie Arbeitet nicht mehr bei uCoz und ist hier schon lange nicht die Administratorin!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 44 | 11:26
macht entlich den Thread zu das nervt langsam hier Webradio kümmere dich erst mal um deine Seite da hast du bestimmt genug zu tun wenn ich deine Grafiken da an sehe wie pixlig die sind. wacko

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 45 | 11:39
alfabm, +1 smile

Und Closed!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Nominieren UcoZ für die beste Website!!
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche: