• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Smilies im Ajax Fenster (Moderation → Gelöst)
Smilies im Ajax Fenster
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 01:17
Hallo erstmal,

wenn ich im Forum einen Beitrag schreibe, dann kann ich ja Smilies einfügen. Dafür kann ich mir alle Smilies anzeigen lassen, die sich dann in einem neuen Fenster öffnen. Jetzt meine Frage: da ich mir Smilies hochgeladen habe, muss man scrollen, nach oben und unten ist ja ok, aber bei mir muss man auch zur Seite scrollen. Kann man die Breite und die Höhe des Fensters irgendwo verändern?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 06:47
Also wenn das geht (weiß jetzt nicht welches Ajax Fenster du eingefügt hast) klannst du die Fenstergröße mit den width und height Codes ändern (oder px) je nachdem was hast.. Einfach das (mit Strg.+F) im Code suchen und durch eine etwas größere Zahl ersetzen. Kannst uns aber auch gerne den Code des Ajax Fensters geben dann schau ich mir den durch ob das hinkommt mit der Größe smile
Bis 17 Uhr muss ich arbeiten, nehme an Cheburator kommt mir wieder zuvor, also viel Glück ^^

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 08:45
Hallo,
Also ich muss dich leider enttäuschen das man das Ajax Fenster von den Smileys im forum nicht ädern kannst, da sie in dem code $BBCODE$ stehen...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 09:53
achso stimmt ja da muss ich Cheburator recht geben. Bau dir einfach eine eigene Seite mit den Smilyinhalten, zwar zeitaufwendig aber dann hast wenigstens bzw. deine Gäste alle im Überblick ^^ oder nimm einfach paar überflüssige Smilys raus die e keiner benutzt, oder kaum nutzt ^^

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Smilies im Ajax Fenster (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: