• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Seitenname aendern (Moderation → Gelöst!)
Seitenname aendern
Pr1nglZ
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:39
Hallo!

Ich wollte mich erkundigen ob ich die Seite www.abc.ucoz.ru in www.dfg.ucoz.ru umnennen kann ohne dass sich was an der Seite ansich veraendert.

Ist das moeglich,wenn ja wie? Danke schonmal!

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:48
Hallo,
Willste deine seite auf eine andere uCoz domain bringen, wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen das geht leider nicht...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 3 | 17:56
Herzlich Willkommen Pr1nglZ,

wie Cheburator schon sagt, das funktioniert nicht. Du kannst sie höchstens durch den Kauf einer Domain ändern. Wenn du gerade erst angefangen hast die Seite zu gestalten, würde ich dir raten einfach eine neue Seite (in dem Falle www.dfg.ucoz.ru) anzumelden. Die Inhalte der alten Seite kannst du ja rauskopieren und auf die neue übertragen.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:57
Oder du erstellst die Homepage einfach unter einer neuen Subdomain einfach neu, die Möglichkeit ist bei Ucoz gegeben mehrere Seiten mit Webspace kostenlos zu erstellen (Ucoz.de → Webtop) hands

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 21:15
ich glaub das meinte SPLASHROCKER, du kannst aber auch einfach ne Subdomain bei dot.tk auf deie Seite registrieren.
Sähe dann so aus www.deinname.tk

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 22:34
Ucoz bietet aber keine do.tk domain an oder?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 22:40
dot.tk ist eine eigene seite die dir eine tk domain anbietet natürlich kostenfrei

hier der link zu dot.tk - http://dot.tk



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 23:32
coole sache wusst ich gar nciht, danke

Pr1nglZ
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 12:09
danke fuer die Hilfe smile
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 15:41
Bitteschön!

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Seitenname aendern (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: