• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hintergrundmusic auf der HP
Hintergrundmusic auf der HP
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:48
Kann mir jemand sagen wie ich Hintergrundmusik auf meiner HP integrieren kann,ohne das beim Seitenwechsel der Titel anfängt von vorn zu beginnen.Ein Stoppen der Hintergrundmusik wenn erwünscht wäre ebnfalls net schlecht.

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 06:33
Das geht nicht mit Hintergrundmusik ohne stopp bei Seitenwechsel. Es gibt nur 3 Möglichkeiten Musik spielen zu lassen das bei Seitenwechsel nicht gestoppt wird (leider):
→ Popup erstellen mit dem Hintergrund Musik Code
→ Gesamte Homepage in iFrame umbasteln (nicht empfehlenswert) googel kann deine Seite nicht mehr lesen oder
→ neue kleine Seite öffnen lassen mit Player Code

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:29
wär ja mal nen Verbesserungsvorschlag was? Kontinuierliche Hintergrundmusik auch bei Seitenwechsel. hello

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 16:01
Das ist leider von Browser her so nciht möglich soviel ich weiß, da kann Ucoz recht wenig dran ändern, aber du hast schon recht. Generell was Ucoz ihre Media Angenbote angeht, die sind grausam, zum Beispiel gibt es kein Video Player von ucoz, und der mp3 Player ist halt auch leider katastrophal billig erstellt und fibt halt auch nicht viel Auswahl was das angeht. Da sollte sich Ucoz meiner meinung nach wirklich eine Scheibe von den anderen Anbietern wie Cabanova was abschreiben xD

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:39
Aber im Großen u. Ganzen bietet ucoz vergleichsbar trotzdem sehr viel mehr als ANDERE.. crazy

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 17:05
es gibt ja eine menge open source player, die man sehr einfach einbinden kann. es gibt deshalb eigentlich keinen Grund sich ausführlich mit einem Player zu beschäftigen. Viel wichtiger ist es euch neue möglichkeiten zu bieten. und daran arbeitet uCoz ununterbrochen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 7 | 18:41
Hallo erstmal,

wenn einer eine Lösung dieses "Problem" weiss und es "anfängersicher" erklären kann, bitte hier posten!

Vielen Dank

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 22:13
3 Lösungen hab ich doch oben gepostet xD

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 9 | 22:59
Hallo erstmal,

auf der Seite "waerp.de" gibt es einen Hintergrundmusikgenerator, den ich ausprobiert habe! er zeigt mir folgenden Code an:

<bgsound src="http://fop-clan.de/Musik/COD2Soundtrack.mp3" loop="6">

Was meint ihr, wird der funktionieren?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Dienstag, 22.09.2009, 23:04 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 10 | 23:03
Nein, der Track wird zwar nur im hintergrund abgespielt bzw. gestreamt und wiederholt sich 6 mal, aber beim Seitenwechsel wird trotzdem das Abspielen unterbrochen tongue
Es gibt leider keine einfachen Lösungen für dieses Problem (noch nicht),
außer halt die von mir schon oben genannten Lösungen, die halt auch wirklich bescheuert sind.
Glaub mir wenn s eine Lösung gebe hätt ich sie längst eingesetzt.

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 23:25
So fleißig wie ich bin, hab ich grade mal mein besten Freund googel in Erwähnung gezogen und bin auf Seite 57 auf eine mögliche Lösung gekommen. Dafür müssten wir zwar iFrame benutzen, aber da Ucoz sowieso kein php unterstützt ist das nciht schlimm. Ich werde mich mal um eine Anleitung für euch bemühen bzw. werde solch eine mal schreiben und hier posten (FALLS ich auf eine Lösung gestoßen bin). Kann ich heute leider nciht mehr ausprobieren, weil ich = Mensch, Mensch = schlafen muss. hands
Also morgen weiß ich bzw wissen wir mehr! wink

Mit freundlichen Grüßen!


tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 12 | 20:41
jo klasse Sache Joey

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 13 | 21:06
Ja sitz jetzt schon den ganzen Abend dran, aber hmm, habs bisher nicht hin bekommen.. Probiers bis 22 Uhr, wenn dann keine Hoffnung auf Erfolg muss ich leider aufgeben..

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 14 | 21:42
Sorry Leute habs versucht kam nichts bei raus.
Mit iFrame keine Chance! Anscheinend kann man keine Object Codes in iFrames integrieren, ich lass das Thema für eine zukünftige Antwort aber noch offen. smile

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 22:33
Danke,ist ja auch net so schlimm... bye

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hintergrundmusic auf der HP
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: