• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Neue Nachricht - Anzeige stark verzögert (Moderation → Gelöst)
Neue Nachricht - Anzeige stark verzögert
bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:42
Nein, ihr seit mich immer noch nicht los tongue

Einige meiner User und ich haben festgestellt, dass die Anzeige für die Neue Nachricht stark verzögert ist. Kann man das irgendwie ändern?

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 11:23
was meinst du mit verzögert? wacko lol

bjoernret
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:00
Die Nachricht landet im Postfach, es wird aber erst nach 5 Minuten angezeigt, dass man eine neue Nachricht hat. Klickt man also auf "Neue Nachrichten (Ungelesen: 0)" Hat man plötzlich doch ungelesene eine Nachricht. Die 0 wird erst viel später durch die 1 ersetzt.
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 20:18
Da musst du die Seite aktualisieren, damit das ankommt (F5)

Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 09:01
Bringt auch nix ..
Ich bekomm auch immer viel früher die eMail dass ich eine neue PN hab, bevor das dann auch auf der Site so steht ..

Und auch nach 5mal neuladen ist das noch nicht da ..

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 15:12
Lostregion, probier mal diesen script auf deiner seite, immer wenn du eine neue nachricht bekommst komm ein Ajax - popup raus, den code einfach zwischen <Head> und </head> einfügen!
Code
<?if($USER_LOGGED_IN$)?><?if($IS_NEW_PM$)?>
<script type="text/javascript">
window.onload=function(){new _uWnd('npm', 'Neue nachricht', 250, 200,{align:'justify',min:0,max:0,modal:1,icon:'http://www.iconfinder.net/data/icons/tango/16x16/actions/mail-message-new.png'},'Sie haben eine neue Nachricht. Um die nachricht anzusehen klicken sie auf <a href="$PM_URL$" >PM Lesen</a> .');}     
</script>
<?endif?><?endif?>

so sieht es bei mir aus, hoffe das ich dir damit auch etwas helfen könnte!

Anhänge: 4334942.jpg (76.3 Kb)


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Beitrag wurde von Cheburator - Sonntag, 27.09.2009, 15:21 bearbeitet
Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:24
Hey

Sehr cooles Ding, schon eingebaut ! Danke Cheburator !

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 18:30
Lostregion, Gern geschehen smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 20:49
Kleiner Tipp:
Code auch auf der Startseite einbauen, dann vergisst man nicht immer im Forum nachzuschauen FALLS ihr Forum + Homepage habt, so wie ich wink

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Neue Nachricht - Anzeige stark verzögert (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: