• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Besucher Anmeldung
Besucher Anmeldung
JMCL
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:53
Hallo Leute,

habe ein Problem bei der Anmeldung, also nicht bei meiner Anmeldung sondern wenn Besucher sich anmelden. Ein Freund kommt einfach nicht durch seine Anmeldung rein. Auch bei einer neuen Registrierung kein Erfolg. Kann ich die Anmeldung für meine Besucher nicht einfach raus nehmen? Hat jemand bitte eine Lösung, ich möchte nicht das meine Besucher bei Problem Anmeldung das Besuchen meiner Homepage unterelassen!!

Please help

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:42
hallo,
deine seite kann doch auch ohne anmeldung besucht werden. anmeldung brauchst du nur dann, wenn du im forum beispielsweise einen beitrag schreiben willst, oder auf einen beitrag antworten willst... eine anmeldung ist passwort ist natürlich nicht möglich. gib mit mal die adresse deiner seite, ich versuche mal mich zu registrieren...

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 22:45
habe mich gerade mal auf deiner seite angemeldet, und konnte meinen loginvorgang ohne probleme durchführen...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
JMCL
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:47
Hallo noobishrabbit!!

Danke für dein Kommentar, habe gesehen das du dich einloggen konntest. Keine Ahnung woran es liegt das ein Freund trotz 2 Registrierungen nicht rein kam.

Das der Login nur fürs Forum ist, habe ich mir schon fast gedacht. Danke für deine Bemühungen.
Gruß Mario

Nachtrag: Jetzt weiß ich warum ein Freund sich nicht anmelden konnte, der Login Name hatte eine Leerzeile somit kam die Meldung das der Login Name falsch ist.
Ich hatte eine Registrierung durchgeführt, durch einen dummen Zufall, hatte ich auch mein Namen mit einer Leerzeile eingegeben, zuerst kapierte ich nicht ganz was er meint mit "Login Name ist falsch" dann aber machte es klick" Leerzeile raus nehmen.

Cool wenn man immer schön dazu lernen kann.

"Übrigens hast du vielleicht ne Idee wie ich Sound als Schleife auf meiner Homepage bekomme??"

Gruß Mario

Beitrag wurde von JMCL - Donnerstag, 04.09.2008, 18:19 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 02:44
gut, dass es geklappt hat!
wegen der sound als schleife suchst du am besten im internet, es gibt mit sicherheit einige anleitungen, wie man das macht.

gruß, anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
webworld
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 01:41
Wenn sich ein Benutzer bei dir Anmeldet, musst du
ihn über das Adminpanel freischalten, oder der Benutzer
schaltet sich selber über e-mail frei.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Besucher Anmeldung
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: